Digitale Informationsveranstaltung 2021 der parmapharm Marktförde-rungs GmbH & Co. KG

Digitale Informationsveranstaltung 2021 der parmapharm Marktförderungs GmbH & Co. KG

GESUND IST BUNT: Neues Veranstaltungsformat begeistert

Bielefeld/Hagen, 11.06.2021.Vor dem Hintergrund der anhaltenden pandemischen Lage hat die Apothekenkooperation GESUND IST BUNT ein neues professionelles Veranstaltungsformat initiiert, um ihre Gesellschafter*innen über die wichtigsten Ergebnisse des Jahres 2020 zu informieren und gemeinsam mit GIB-Apothekern*innen und den wichtigsten Industriepartnern über strategische Zukunftsthemen im „virtuellen Raum“ zu diskutieren.

Die „Digitale Informationsveranstaltung“ wurde am 11. Juni 2021 live aus dem Studio4.Digital des professionellen Dienstleistungsunternehmens go4it GmbH in Hagen gesendet. Unter dem Motto „Daheim. Digital. Dabei“ haben sich ca. 100 Teilnehmer*innen in einer Web-Konferenz zugeschaltet, um sich über den Jahresabschluss 2020, über Hintergrundinformationen zu den Beschlussfassungen und über die Kandidaten zur Aufsichtsratswahl zu informieren. In zwei anschließenden Diskussionsforen wurde mit den dann zusätzlich zugeschalteten Vertretern*innen aus der Industrie über die Themenbereiche „Social Media und Kooperationsmarketing“ sowie über das „Power-Dreieck Industrie – parmapharm – Apotheke“ lebhaft diskutiert und Zukunftslösungen entworfen.

Die Geschäftsführer Frank Stuhldreier und Thomas Worch sowie Marketingleiter Guido Greger als auch der Aufsichtsrats-Vorsitzende Florian Picha und sein Stellvertreter Ulrich Schwarze präsentierten und diskutierten live aus dem Studio in Hagen. Von der professionellen Abwicklung zeigten sich sowohl die teilnehmenden Industrievertreter*innen als auch die GIB-Gesellschafter*innen beeindruckt, insbesondere im Vergleich zu vielen anderen digitalen Veranstaltungen der vergangenen Monate. Es wurde angeregt, dass der „Hagener Trialog“ eine Fortsetzung erfahren sollte, um die Ziele und gegenseitigen Ansprüche von Industrie, Apotheken und die Netzwerk-Zentrale von GESUND IST BUNT noch harmonischer und effizienter aufeinander abzustimmen.

Über GESUND IST BUNT

GESUND IST BUNT ist eine starke und selbst bestimmte Apotheken-Kooperation, die seit 1994 mit kompetenten und engagierten Mitarbeiter*innen innovative Konzepte und Lösungen für rund 330 unabhängige Apotheken in Deutschland anbietet. Hinter der Marke GESUND IST BUNT steht die parmapharm Marktförderungs GmbH & Co. KG, an der ausschließlich die GIB-Apotheker*innen als Gesellschafter beteiligt sind.
Geschäftsführer der parmapharm Marktförderungs GmbH & Co. KG mit der Marke GESUND IST BUNT sind Thomas Worch und Frank Stuhldreier. Vorsitzender des Aufsichtsrats ist Florian Picha.

Weitere Informationen unter: www.gesundistbunt.de