07.10.2020 – 13:33

husare lädt ein: internationales Agenturnetzwerk "Community International"  zu Gast in Münster vom 08.-10. Oktober

Die Kommunikationsagentur husare ist Gastgeber für das kommende Treffen des Internationalen Agenturnetzwerks "Community International" vom 08.-10. Oktober in Münster. Motto: Let's create opportunities for the new normal. Weitere Informationen finden Sie in der folgenden Pressemitteilung. Bei Rückfragen kommen Sie gerne auf mich zu.

Kommunikationsagentur husare lädt ein: internationales Agenturnetzwerk "Community International" zu Gast in Münster vom 08.-10. Oktober

Münster, 07.10.2020 - "Let's create opportunities for the new normal" - Gemeinsam Möglichkeiten im New Normal schaffen, in den durch Corona veränderten Arbeits- und Lebenswelten. So lautet das aktuelle Tagungsmotto und zugleich die Motivation des internationalen Kommunikationsagenturnetzwerks "Community International". Die Emsdettener Agentur husare hat hierfür zum Austausch nach Münster eingeladen. Vom 08. bis 10. Oktober werden Agenturinhaber und Kommunikationsverantwortliche des Netzwerks ihre Erfahrungen der vergangenen Monate austauschen, um hieraus zu lernen, zu inspirieren und gemeinsam neue Chancen zu entwickeln und zu nutzen. Weitere Schwerpunkte des Netzwerk-Meetings, dem ein abgestimmtes Hygienekonzept zu Grunde liegt, werden auf der Strategieentwicklung für neue Geschäftsfelder und auf Effizienzfortschritte in der Arbeit liegen.

Als Doppelspitze des stärksten Branchennetzwerks seiner Art in Europa werden Thomas Hans (Kommunikationsagentur husare, Emsdetten) und Susanne Hartinger (Hartinger Consulting, Kaindorf/Österreich) durch die Präsentationen und Workshops leiten. Zudem wird unter anderem Frank Dopheide als externer Gastredner von seinen Erfahrungen als Leiter der Düsseldorfer Purpose-Agentur "Human Unlimited" berichten, die er im Februar 2020 gegründet hat. Das Agenturnetzwerk "Community International" ist bereits Anfang des Jahres 2020 gestartet und aus den beiden Agenturnetzwerken Dialogue International und CommWorld hervorgegangen. Es besteht aus 28 inhabergeführten Kommunikationsagenturen in Europa und Asien.

"Auch bzw. gerade in Zeiten von Corona setzen wir auf die Kooperation im Agenturnetzwerk", sagt Thomas Hans, Präsident von Community International. "Das positive Feedback auf unsere Einladung nach Münster zeigt, dass bei aller aktuell gebotenen Vorsicht unserer Mitglieder das starke Bedürfnis haben, sich auch wieder persönlich im Netzwerk auszutauschen. Nach außergewöhnlichen Monaten möchten sie dabei sowohl ihre eigenen Erfahrungen und eigene Expertise einbringen als auch von den anderen Agenturen unseres Agenturnetzwerks lernen. Genau dies bietet unser zweitägiges Meetingformat in Münster."

husare ist eine markenführende Kommunikationsagentur mit Büros in Emsdetten, Hamburg und Münster/Westfalen. Die Agentur hat sich auf die Markenkommunikation von innen nach außen spezialisiert. Hierzu zählen Marketing, Interne Kommunikation, Vertriebskommunikation, Digital und PR. Geschäftsführer Thomas Hans und rund 45 Mitarbeiter verbinden zielgerichtete interne Kommunikationsstrategien mit Kommunikationstools zur externen Umsetzung für nationale und internationale Unternehmen wie BIC, Mellerud und Stulz.

Mehr Informationen unter: www.husare.de

Über Community International

Community International ist das bedeutendste europäische, inhabergeführte Agenturnetzwerk mit 28 Agenturen aus Europa und Asien. Hervorgegangen ist es 2019 aus den jeweils über 30 Jahre erfolgreich am Markt agierenden Netzwerken CommWorld und Dialogue International. Das Netzwerk verbindet über 850 Mitarbeiter in 31 Ländern und bietet ihren Kunden internationale Kommunikationslösungen.

Mehr Informationen unter: www.community-international.com

+49 2572-9363-25