Keine Meldung von husare gmbh mehr verpassen.

05.06.2020 – 10:12

Von Münster nach München: Digitalagentur onacy eröffnet neuen Standort in Bayerns Landeshauptstadt

Die Münsteraner Digitalagentur onacy expandiert weiter und eröffnet einen neuen Standort in München. Unten in der Mail finden Sie detaillierte Informationen zum neuen Standort von onacy und Bildmaterial zum Download.

Bei Rückfragen wenden Sie sich gerne an mich!

__________________

München/Münster, 05. Juni 2020: Die Münsteraner Digitalagentur onacy expandiert weiter und eröffnet ab Juni 2020 einen neuen Standort in München. Christiane Pfandt aus dem Bereich Business Development/Beratung wird im Sendlinger Impact Hub den Standort verantworten, um von dort aus Kunden aus dem Süddeutschen, Österreichischen und Schweizer Raum zu betreuen.

„In Münster aufgewachsen, bin ich nun seit über 20 Jahren in München. Ich bin sehr stolz darauf, onacy hier repräsentieren zu dürfen. Diesen Standort auf- und auszubauen ist für mich eine echte Herzensangelegenheit“, freut sich Christiane Pfandt auf ihre Herausforderungen in der Bayerischen Landeshauptstadt.

Bereits jetzt betreut onacy verschiedene Kunden aus dem Bereich Outdoor- und Wintersport, wodurch sich auch zahlreiche inhaltliche Anknüpfungspunkte ergeben. „Aus unserer Historie heraus ist dieser Schritt schon seit Jahren überfällig. Die Stadt und die Menschen begeistern mich“, sagt onacy-Geschäftsführer Philipp Foreman. „Ich bin nun sehr froh darüber, dass wir diesen Schritt endlich mit der Unterstützung von Christiane gehen können.“

Christiane Pfandt wird in München auch vor Ort regelmäßig vom gesamten onacy Team unterstützt, um Kunden und Partner persönlich bei E-Commerce- und Digitalisierungs-Vorhaben zu unterstützen und zu beraten. „Projektmanager, Entwickler, Designer – es gibt wohl keinen Kollegen im Team, der nicht mal für ein paar Wochen Münchner Luft schnuppern und die tollen Unternehmen hier kennenlernen möchte“, so Christiane Pfandt. Mittelfristig werden auch weitere Kollegen dauerhaft in München vor Ort sein.

Durch die strategische Partnerschaft mit der Kommunikationsagentur husare und dem Kreativ-Ableger h/BEAT arbeiten über 70 Mitarbeiter der Agenturfamilie an digitalen Kommunikations- und Absatzlösungen für Kunden, ab sofort auch im Impact Hub in der Gotzinger Straße in München.

Über onacy

onacy ist Spezialist für E-Commerce Lösungen und der Digitalisierung von B2C- und B2B-Anwendungen.

Dabei unterstützt onacy Unternehmen bei der Konzeption, UX-Design und Implementierung von E-Commerce-Plattformen und individuellen Softwarelösungen. Damit hilft das Unternehmen dabei Verkäufe zu steigern, die Servicequalität zu erhöhen und Arbeitsabläufe effizienter zu machen. Mit einem individuellen, nutzerzentrierten Ansatz kreiert onacy innovative, digitale Touchpoints mit einer begeisternden User Experience.

Als aktiver Berater bündelt der Spezialist dabei seine Erfahrung und Expertise, um gemeinsam mit seinen Kunden zielgerichtete Lösungen zu realisieren, die bei deren Kunden im Gedächtnis bleiben und sie vom Wettbewerb abgrenzen.

Mehr Informationen unter: www.onacy.de

Phone: +49 2572-9363-25