Abonnieren Sie alle Meldungen von husare gmbh

05.11.2019 – 11:49

Pressemitteilung: Johannes Wagemann steigt als Head of PR bei der Kommunikationsagentur husare ein

Die Emsdettener Kommunikationsagentur husare baut mit Johannes Wagemann (39) als Head of PR den Geschäftsbereich Public Relations weiter aus. Ein Schwerpunkt seiner Aufgaben wird die vertriebliche Weiterentwicklung des Geschäftsfelds sein. Unten in der Mail finden Sie detaillierte Informationen und hochauflösendes Bildmaterial zum Download.

Bei Rückfragen wenden Sie sich gerne an mich!

__________________

Emsdetten, 05.11.2019 - Die Kommunikationsagentur husare mit Sitz in Emsdetten, Münster und Hamburg baut mit Johannes Wagemann (39) als Head of PR den Geschäftsbereich Public Relations weiter aus. Er verstärkt ab November die Agentur. Ein Schwerpunkt seiner Aufgaben wird die vertriebliche Weiterentwicklung des Geschäftsfelds sein.

Der gebürtige Westfale kommt von der Nachrichtenagentur dpa, bei der er zunächst als freier Journalist im Raum Bielefeld, im Ruhrgebiet und im Rheinland tätig war, um anschließend ein Volontariat zu absolvieren und als Redakteur in Baden-Württemberg zu arbeiten. Von 2012 bis 2016 war er im Vertrieb für alle dpa-Kunden aus der Wirtschaft in Baden-Württemberg und Bayern zuständig. 2016 wechselte er nach Hamburg, um dort den Bereich dpa-Custom Content für Auftragsproduktionen auszubauen.

Johannes Wagemann: "Mein Einstieg bei husare in Emsdetten ist ein bisschen wie eine Heimkehr ins Münsterland - um eine Region wiederzuentdecken und gleichzeitig meine Erfahrungen aus ganz Deutschland mit einzubringen."

Thomas Hans, Geschäftsführer bei husare, sagt dazu: "Wir freuen uns sehr über den Neuzugang von Johannes Wagemann. Nach unseren jüngsten Expansionsschritten wie unserer Beteiligung an der Münsteraner Digitalagentur Onacy und der Eröffnung unserer Kreativagentur h/BEAT in Hamburg ist es nur konsequent, dass wir uns auch personell entsprechend verstärken und weiterhin auf Wachstumskurs bleiben."

husare ist eine markenführende Kommunikationsagentur mit Büros in Emsdetten, Hamburg und Münster/Westfalen. Die 1979 gegründete Agentur ist Mitglied im GWA - Gesamtverband der Kommunikationsagenturen und gehört damit zu den führenden Agenturen Deutschlands. International wird das Know-how von husare durch die Kompetenzen des CommWorld Marketing Communications Network aus 20 inhabergeführten Agenturen in Europa ergänzt. husare hat sich auf die Markenkommunikation von innen nach außen spezialisiert. Hierzu zählen die Bereiche interne Kommunikation, Marketing, Vertrieb, Digital und PR. Geschäftsführer Thomas Hans und rund 45 Mitarbeiter verbinden zielgerichtete interne Kommunikationsstrategien mit Kommunikationstools zur externen Umsetzung für nationale und internationale Unternehmen wie DAF Trucks Deutschland, Nolte Küchen, Hörmann, BIC und Märchenwelten AG.

Mehr Informationen unter: www.husare.de | www.gwa.de | www.comm-world.com

Phone: +49 2572-9363-25