Abonnieren Sie alle Meldungen von husare gmbh

10.10.2019 – 11:16

Pressemitteilung: husare expandiert von der Ems an die Elbe: Kreativagentur h/BEAT in Hamburg eröffnet

Die Emsdettener Kommunikationsagentur husare expandiert weiter und launcht mit h/BEAT einen Agenturableger mit kreativem Schwerpunkt in Hamburg. Unten in der Mail finden Sie detaillierte Informationen zu h/BEATund hochauflösendes Bildmaterial zum Download.

Bei Rückfragen wenden Sie sich gerne an mich!

__________________

Emsdetten/Hamburg 10. Oktober 2019 - Die Emsdettener Kommunikationsagentur husare expandiert weiter und launcht mit h/BEAT in Hamburg einen Agenturableger mit kreativem Schwerpunkt unter der Führung von Martin Kleinberns.

Martin Kleinberns hat seine berufliche Karriere vor fünf Jahren bei husare im Münsterland gestartet und seitdem maßgeblich an preisgekrönten Kreativkampagnen mitgewirkt. Als offizieller GWA Explorer 2018 konnte er zudem im Namen des Gesamtverbands Kommunikationsagenturen exklusive Einblicke hinter die Kulissen führender Agenturen in New York gewinnen. Zusammen mit seinem Hamburger Team wird er sowohl Bestandskunden wie etwa BiC, DAF Trucks Deutschland und Lamb Weston betreuen als auch den Ausbau des Standorts verantworten.

"husare hat bereits einen soliden Kundenstamm im norddeutschen Raum, den wir mit h/BEAT nun noch direkter beraten können", sagt Thomas Hans, Geschäftsführer von husare. "'WE WORK TOGETHER' steht als Leitgedanke hinter h/BEAT", so Martin Kleinberns. "Unser Credo ist, Projekte ab Tag eins kollaborativ und auf Augenhöhe anzugehen und umzusetzen." Dazu passt, dass beim jüngsten Kunden von h/BEAT, dem Dialoghaus Hamburg, schon ein eigener Büroraum für die Agentur reserviert ist. Dort kann jederzeit gemeinschaftlich und für alle Seiten transparent an Projekten gearbeitet werden. Für weitere Unterstützung können Martin Kleinberns und seine Mitarbeiter jederzeit auf spezialisierte Partner aus ihrem Netzwerk zugreifen. Hierzu zählen neben husare in Emsdetten unter anderem JUNO (Design), Piratelove (Film) und onacy für den digitalen Bereich. Kleinberns dazu: "Agile und gelebte Kollaboration - dafür steht h/BEAT. Und das Ganze in einer der schönsten Städte der Welt. Besser geht's nicht."

Das 'kreative Schnellboot' h/BEAT in Hamburg ist somit der jüngste wenngleich nicht letzte Meilenstein im Rahmen der husare-Wachstumsstrategie. Erst vor wenigen Wochen wurde offiziell der Zusammenschluss von husare mit der Münsteraner Digitalagentur onacy besiegelt, durch den das Agenturtandem zum führenden Anbieter für digitale Kommunikations- und Absatzlösungen im Münsterländer Raum aufgestiegen ist. Kompetenzen, von denen ab sofort auch die Kunden von h/BEAT profitieren können.

Weitere Informationen unter: www.hbeat.de

husare ist eine markenführende Kommunikationsagentur mit Büros in Emsdetten, Hamburg und Münster/Westfalen. Die 1979 gegründete Agentur ist Mitglied im GWA - Gesamtverband der Kommunikationsagenturen und gehört damit zu den führenden Agenturen Deutschlands. International wird das Know-how von husare durch die Kompetenzen des CommWorld Marketing Communications Network aus 20 inhabergeführten Agenturen in Europa ergänzt. husare hat sich auf die Markenkommunikation von innen nach außen spezialisiert. Hierzu zählen die Bereiche interne Kommunikation, Marketing, Vertrieb, Digital und PR. Geschäftsführer Thomas Hans und rund 45 Mitarbeiter verbinden zielgerichtete interne Kommunikationsstrategien mit Kommunikationstools zur externen Umsetzung für nationale und internationale Unternehmen wie DAF Trucks Deutschland, Nolte Küchen, Hörmann, BIC und Märchenwelten AG.

Mehr Informationen unter: www.husare.de | www.gwa.de | www.comm-world.com

Phone: +49 2572-9363-25