Das könnte Sie auch interessieren:

"Berlin direkt" im ZDF erstmals mit Shakuntala Banerjee

Mainz (ots) - In den vergangenen vier Jahren war sie als Korrespondentin im ZDF-Europa-Studio in Brüssel ...

Postbank Wohnatlas 2019 - Trendwende am Immobilienmarkt nicht in Sicht / Preise schneller gestiegen als im Vorjahr / Preisauftrieb erfasst ländlichen Raum

Bonn (ots) - Die Nachfrage nach Wohneigentum in Deutschland ist ungebrochen, die Märkte sind besonders in den ...

Tierquälerei:Drei Jahre Gefängnis für Gütesiegel-Schweinemäster / Historisches Urteil gegen den rechtsfreien Raum in der Massentierhaltung

Ulm (ots) - Am Freitag den 15.03.2019 verurteilte das Amtsgericht Ulm einen Massentierhalter aus Merklingen ...

18.08.2016 – 17:28

Jahreszeiten Verlag GmbH

"Kristina von Domarus verantwortet Marketing und neue Geschäftsfelder des JAHRESZEITEN VERLAG"

"Kristina von Domarus verantwortet Marketing und neue Geschäftsfelder des JAHRESZEITEN VERLAG"
  • Bild-Infos
  • Download

Hamburg (ots)

Kristina von Domarus verantwortet künftig das Marketing und die Entwicklung neuer Geschäftsfelder im JAHRESZEITEN VERLAG. Die 41-jährige Diplom-Kauffrau war zuvor 10 Jahre für Stage Entertainment tätig und leitete dort das Marketing im Bereich Strategy & Development. Sie war unter anderem verantwortlich für die Markteinführung von neuen Produktionen wie "Rocky" und "Das Wunder von Bern" und die Auswertung von Marken und Lizenzen in neuen Medien und Märkten.

Frau von Domarus übernimmt den Bereich Marketing von Marc Buße, der diesen viele Jahre ganzheitlich verantwortete. Geschäftsführer Peter Rensmann, verantwortlich für Marketing und Sales: "Marc Buße hat bei uns mit seinem langjährigen großartigen Engagement einen exzellenten Job gemacht und wir bedauern sehr, dass er uns verlässt. Für seinen weiteren Berufs- und Lebensweg wünschen wir ihm alles Gute und weiterhin viel Erfolg. Gleichzeitig konnten wir mit Kristina von Domarus eine visionäre, erfahrene und vielseitige Kollegin für diese spannenden Aufgaben begeistern. Sie wird unserem Verlag viele neue Impulse geben."

Der JAHRESZEITEN VERLAG hat sich in diesem Sommer einen neuen Dachmarkenauftritt verliehen und eine Imagekampagne mit dem Claim "Für alle die, die das Besondere leben" für die Verlagsmarke gestartet. Der Dachmarken-Premierenauftritt markiert einen weiteren Baustein der Aufbruchsphase, in der sich der Verlag befindet, der erst im Frühjahr dieses Jahres das junge und dynamische Foodmagazin FOODIE eingeführt hat.

Im Oktober setzt der Verlag seinen Innovationskurs fort. Erstmals am 4. Oktober 2016 erscheint der ROBB REPORT GERMANY, die für den deutschsprachigen Markt entwickelte Lizenzausgabe der weltweit größten und erfolgreichsten Männermagazinmarke für Luxus und anspruchsvolle Lebensart. Ferner erscheinen im JAHRESZEITEN VERLAG die bekannten Zeitschriftenmarken FÜR SIE, PETRA, VITAL, ZUHAUSE WOHNEN, DER FEINSCHMECKER, A&W Architektur und Wohnen und MERIAN.

Pressekontakt:

JAHRESZEITEN VERLAG, Presse- und Öffentlichkeitsarbeit,
Tel.: 040/2717-1422, Fax: 040/2717-2121, E-Mail: presse@jalag.de,
www.JAHRESZEITENVERLAG.de

Original-Content von: Jahreszeiten Verlag GmbH, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Jahreszeiten Verlag GmbH
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung