Alle Storys
Folgen
Keine Meldung von Jahreszeiten Verlag GmbH mehr verpassen.

14.10.2015 – 12:23

Jahreszeiten Verlag GmbH

Gabriele Thiels übernimmt Verantwortung für A&W Architektur und Wohnen

Gabriele Thiels übernimmt Verantwortung für A&W Architektur und Wohnen
  • Bild-Infos
  • Download

Hamburg (ots)

Der Hamburger JAHRESZEITEN VERLAG, mit Magazinen wie FÜR SIE, VITAL oder DER FEINSCHMECKER einer der führenden Verlage für gehobene Zielgruppenzeitschriften im deutschsprachigen Raum, regelt die Leitung seines stilprägenden Premium-Magazins "A&W Architektur und Wohnen" neu.

Gabriele Thiels (49 Jahre) übernimmt ab sofort die Verantwortung für die Redaktion der Premium-Wohnzeitschrift. Gabriele Thiels gilt als kompetente Expertin für Design-, Wohn- und Architekturthemen. Sie kam bereits 2008 als stellvertretende Chefredakteurin und Leiterin des Wohnressorts zu A&W und wird nun Redaktionsleiterin.

Barbara Friedrich, bis einschließlich August 2015 Chefredakteurin von A&W, bleibt Herausgeberin des Magazins, das seit 1968 im Hamburger JAHRESZEITEN VERLAG erscheint. Unter der Leitung von Barbara Friedrich hat sich "A&W Architektur und Wohnen" als Markt- und Meinungsführer und Impulsgeber im Segment der gehobenen Wohn- und Interieurzeitschriften etabliert.

Das Magazin erscheint sechs Mal jährlich und weist eine Reichweite von 310.000 Lesern in herausragend kaufkräftigen Zielgruppen aus (AWA 2015). A&W verleiht alljährlich im Rahmen der Kölner Möbelmesse (imm) den führenden und höchst dotierten deutschen Design-Award, den A&W-Designer des Jahres. Dieser Preis wird im Januar 2016 zum zwanzigsten Mal vergeben.

Pressekontakt:

JAHRESZEITEN VERLAG. Presse- und Öffentlichkeitsarbeit, Tel.:
040/2717-1422 Fax: 040/2717-2121, E-Mail: presse@jalag.de

Original-Content von: Jahreszeiten Verlag GmbH, übermittelt durch news aktuell