Alles auf einen Blick: PRINZ veröffentlicht TOP Guide 2001/2002 in fünf deutschen Städten
Hamburg (ots)
Wo kann ich am besten Schuhe kaufen? Wo finde ich coole Designerklamotten? Wo kann ich vegetarisch essen und wo gibt es die besten Cocktails? Mit diesen und ähnlichen Fragen werden die Lifestyle-Experten von PRINZ, der trendigen Programmzeitschrift der Stadt aus dem Hamburger JAHRESZEITEN VERLAG, regelmäßig bombardiert. Grund genug, sämtliche aktuellen Informationen, Tipps und Adressen aus den Bereichen Gastronomie, Shopping, Beauty, Nightlife, Freizeit und Sport zu einem Sonderheft zusammen zu fassen.
Nach dem großen Erfolg im Testmarkt Hamburg im vergangenen Jahr, wird PRINZ den TOP Guide 2001/2002 in fünf deutschen Städten veröffentlichen: München, Stuttgart, Frankfurt, Düsseldorf und Hamburg.
Das Titelbild, die Themenschwerpunkte und die Optik sind in allen Ausgaben in gewohnt einheitlicher Qualität und werden abrundet durch die individuelle Kompetenz der vor Ort ansässigen PRINZ-Redaktionen.
Erscheinungstermin ist der 19. September. Die Erstauflage geht mit 200.000 Exemplaren zu einem Copypreis von DM 7,80 an den Start. Der TOP Guide hat ein Jahr Gültigkeit und garantiert als service-orientiertes Nachschlagewerk damit auch eine sehr intensive und lange Nutzung in einer interessanten Zielgruppe.
Der Anzeigenpreis für 1/1 Seite, 4c beträgt national EUR 9.950,--. Anzeigenschluss ist der 15. August.
Der besondere PRINZ-Clou: Das Medium ist auch hervorragend geeignet, um Handelspartner gezielt zu unterstützen oder differenziert Werbung in Testmärkten durchzuführen: jede Stadt ist separat buchbar, bzw. die fünf Städte können beliebig kombiniert werden und das auch mit unterschiedlichen Motiven.
Neugierig? Interessiert? Mehr Informationsbedarf?
PRINZ hilft: Kontakt: Yvonne Giesecke, Redaktion PRINZ, Tel. 040/2717-1423, E-Mail yvonne.giesecke@prinz.de
Original-Content von: Jahreszeiten Verlag GmbH, übermittelt durch news aktuell