Alle Storys
Folgen
Keine Story von Jahreszeiten Verlag GmbH mehr verpassen.

Jahreszeiten Verlag GmbH

BRAND MEDIA ERHÄLT GRÜNES LICHT VOM BUNDESKARTELLAMT

Hamburg - München (ots)

Die neu gegründete Vermarktungsgesellschaft BM BRAND MEDIA GmbH, die 25 Qualitätstitel sowie die entsprechenden digitalen Angebote unter einem Dach bündelt, erhält die fusionskontrollrechtliche Freigabe durch das Bundeskartellamt.

Das Joint-Venture, eine Gesellschaft zwischen dem JAHRESZEITEN VERLAG und den zum Verleger Christian Medweth gehörenden Unternehmen Madame Verlag, Vision Media und Family Media, darf seine Tätigkeit aufnehmen. Dadurch erhöhen die vier Verlage signifikant ihre Reichweite und Kampagnenfähigkeit - insbesondere im Frauenmarkt.

Die BRAND MEDIA Geschäftsführung, bestehend aus Mariette Adomeit und Alexander Kratz, dazu: "In einem unverändert schwierigen Anzeigenmarkt, der zudem durch die Konzentration auf Kundenseite sowie durch die Forderung der Kunden nach effizienten und crossmedialen Komplettangeboten geprägt ist, ist die Gründung unserer gemeinsamen Gesellschaft die richtige Antwort. Die BRAND MEDIA versteht sich als ein bedeutender Vermarkter in den Bereichen Frauen, Premium, Familie und Jugendliche - die Titel werden so gebündelt, dass wir relevante Zielgruppen wesentlich besser erreichen und zudem unseren Werbekunden eine höhere Reichweite und maßgeschneiderte sowie crossmediale Lösungspakete anbieten können". _________________________________________________________________

Hintergrundinformation zu BRAND MEDIA:

Die BM BRAND MEDIA GmbH bündelt als Anzeigenvermarkter und paritätisches Joint Venture die Medienangebote vom JAHRESZEITEN VERLAG, Madame Verlag, Vision Media und Family Media. Im November 2011 durch die Verleger Thomas Ganske und Christian Medweth gegründet, versteht sich die neue Vermarktungsgesellschaft - mit Fokus auf den Frauenmarkt - als adäquate Antwort der mittelständischen Verlage auf die vom Wettbewerb geprägten Herausforderungen in der Medienbranche. BRAND MEDIA vereint als Komplettanbieter 25 Qualitätstitel aus den Bereichen Frauen, Premium, Familie und Jugendliche - inklusive einer deutlichen Stärke im crossmedialen Bereich u.a. mit folgenden Website-Angeboten: Jolie.de, Mädchen.de, Starflash.de, Prinz.de, familie.de sowie merian.de.

Pressekontakt:

~
Insa Schult
Leitung Unternehmenskommunikation
Vision Media, Family Media, Madame Verlag
Tel. 089/69749-276
E-Mail: insa.schult@vision-media.de


Mona Burmester
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
JAHRESZEITEN VERLAG
Tel. 040/2717-2493
E-Mail:mona.burmester@jalag.de
~

Original-Content von: Jahreszeiten Verlag GmbH, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Jahreszeiten Verlag GmbH
Weitere Storys: Jahreszeiten Verlag GmbH
  • 08.11.2011 – 12:30

    Brand Media - Neuer Player im Magazin-Markt: 25 Qualitätstitel unter einem Dach (mit Bild)

    Hamburg (ots) - Die neue Gesellschaft BM BRAND MEDIA GmbH wird die Medienangebote von JAHRESZEITEN VERLAG, Vision Media, Family Media und Madame Verlag vermarkten und erreicht damit eine führende Position im deutschen Anzeigenmarkt der Zielgruppe Frauen - Die Verleger Thomas Ganske und Christian Medweth bewerten das Vorhaben als den richtigen Schritt zur richtigen ...

  • 21.01.2003 – 09:01

    Endlich: Prinz jetzt auch in Nürnberg!

    Hamburg (ots) - Trotz schwächelnder Konjunktur, PRINZ wächst weiter: Am 30. Januar erscheint die Zeitschriftenmarke für junge, urbane Zielgruppen erstmals mit einer eigenen Ausgabe in Nürnberg. Die Premieren-Ausgabe von PRINZ Nürnberg hat viel zu bieten: PRINZ hat alle wichtigen Fitnessstudios in Nürnberg, Erlangen und Fürth akribisch getestet: Wer hat die besten Geräte, wo gibt's die besten Kurse und ...