HARIBO setzt bei Promotionaktionen auf das innovative Touchscreengerät Happy Kids von Merkur Gaming aus dem Hause Gauselmann

Happy Kids im HARIBO Goldbären-Design. Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle Zwecke honorarfrei. Abdruck bitte unter Quellenangabe "obs/Gauselmann Gruppe".

Espelkamp (ots) -

- Querverweis: Bild ist unter
         http://www.presseportal.de/galerie.htx?type=obs abrufbar -

Die weltberühmte Firmenphilosophie des Bonner Unternehmens HARIBO "HARIBO macht Kinder froh und Erwachsene ebenso" gilt nicht nur für die Produkte des  Süßwarenherstellers, sondern auch für besondere Verkaufs- und Promotionaktionen am Point of Sale (POS) von HARIBO. Sichtbarer Ausdruck dieser Verkaufsunterstützung ist das innovative Touchscreengerät Happy Kids von Merkur Gaming aus dem Hause Gauselmann im Design der wohl weltweit bekanntesten Süßigkeit, des HARIBO Goldbären.

Mit dem Happy Kids im Goldbärendesign und anderen kindgerechten Spielgeräten, wie z. B. Kiddie Rides, welche ebenfalls mit einem besonderen HARIBO "Outfit" versehen sind, wird gezielt der Handel bei Sonderaktionen unterstützt. Denn nicht ausschließlich der Preis ist für die Kunden ein entscheidendes Kriterium, sondern auch ideenreiche und verkaufsfördernde Aktionen rund um das HARIBO-Produkt.

"Das Happy Kids im Goldbärendesign ist ideal für unsere Aktionen am POS", so Michael Thomas vom HARIBO Marketing. "Er unterstreicht in hervorragender Art und Weise die Qualität unserer Produkte, indem er das gleiche positive Image transportiert."

Das Happy Kids ist ein modernes Touchscreengerät des europaweit führenden Spielgeräteherstellers Gauselmann. Warten wird für Kinder mit dem Happy Kids zum Vergnügen. Modernste Touchscreentechnik in kindgerechtem Design und interessante, abwechslungsreiche und pädagogisch wertvolle Spiel- und Lernprogramme sorgen für ein neues Ambiente in Warte-, Service- und Beratungsbereichen. Darüber hinaus kann das Happy Kids durch ein gezieltes Markenbranding Verkaufs- und Marketingaktionen erfolgreich unterstützen.

Merkur Gaming ist unter dem Dach von Merkur International verantwortlich für den europaweiten Merkur-Vertrieb innerhalb der weltweit tätigen Gauselmann Gruppe. Im Jahr 2005 betrug das gesamte Geschäftsvolumen aller Firmen der Gauselmann Gruppe 1,004 Mrd. EURO, bei einem voll konsolidierten Umsatz von 688,2 Mio. EURO. Die Unternehmensgruppe beschäftigte zum Ende des Geschäftsjahres 2005 weltweit 5.638 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter und hat seit seiner Gründung rund 2 Mio. Gaming-Produkte weltweit abgesetzt. Über 500 Spieleentwickler weltweit, von der Spielekonstruktion über die Mathematik, Grafik bis hin zum Qualitätsmanagement, unterstreichen die Innovationsfähigkeit und Kompetenz der Gauselmann Gruppe.

Bei Rückfragen: Robert Hess M.A., Leiter Kommunikation Tel.: 05772 / 49-282; Fax: -289 E-Mail: RHess@gauselmann.de Mobil: 0171 / 9745720 oder Mario Hoffmeister M. A., stellv. Unternehmenssprecher Tel: 05772 - 49-281; Fax. -297 E-Mail: MHoffmeister@gauselmann.de Mobil: 0171 / 9745712

Gauselmann im Internet: www.gauselmann.de oder -.com

Original-Content von: Gauselmann Gruppe, übermittelt durch news aktuell