Internationale Fachmesse Unterhaltungs- und Warenautomaten (IMA 2002) / Einladung zur Pressekonferenz der Gauselmann Gruppe am 16. Januar 2002 in Nürnberg

Espelkamp (ots) -          Pressekonferenz der Gauselmann Gruppe am 16. Januar 2002 in Nürnberg:

* Erste vorläufige Zahlen zum Geschäftsjahr 2001 - Solides Wachstum zeichnet sich ab!

* Marktrends und Perspektiven für das Jahr 2002          Sehr geehrte Damen und Herren,          in wenigen Wochen ist es so weit. Die Gauselmann Gruppe wird ihre traditionelle Pressekonferenz während der Internationalen Fachmesse Unterhaltungs- und Warenautomaten (IMA) in Nürnberg abhalten. Im Mittelpunkt stehen erste Informationen zum Geschäftsjahr 2001 (vorläufige Zahlen), für das sich ein solides Wachstum abzeichnet, und Aussagen zu den Markttrends und Perspektiven für das Jahr 2002 aus der Sicht des marktführenden Unternehmens.          Hiermit laden wir Sie sehr herzlich zu unserer Pressekonferenz am          Mittwoch, dem 16. Januar 2002, um 11:00 Uhr,     Kongress-Zentrum Nürnberg - Messegelände - Raum Porto          ein.          Der Vorstandsvorsitzende der Gauselmann AG, Paul Gauselmann, der Stellvertretende Vorstandsvorsitzende der Gauselmann AG, Michael Gauselmann, sowie weitere Mitglieder des Vorstandes stehen Ihnen bei der Pressekonferenz als Gesprächspartner zur Verfügung.          Nach der Pressekonferenz möchten wir Sie zu einem gemeinsamen Rundgang über den Gauselmann-Stand und zu einem abschließenden Umtrunk in unserem traditionellen Merkur-Stübchen einladen.          Bitte bestätigen Sie Ihre Teilnahme per Fax an 05772 - 49 - 289 oder -292 oder rufen Sie uns ganz einfach an.

Sie erreichen Frau Anke Dilewski unter Tel. 05772 - 49 - 283 oder Frau Katharina Heber unter Tel. 05772 - 49 - 293. Selbstverständlich können Sie uns auch eine E-Mail senden (ADilewski@gauselmann.de oder KHeber@gauselmann.de).          Wir freuen uns darauf, Sie in Nürnberg begrüßen zu dürfen.          Mit freundlichen Grüßen          Robert Hess M. A.     Leiter Kommunikation &     Persönlicher Referent des Vorstandsvorsitzenden

ots Originaltext: Gauselmann AG

Gauselmann AG