Abonnieren Sie alle Meldungen von TRUSTECH

14.11.2019 – 09:58

TRUSTECH

#TRUSTECH2019 - Ein Termin, den Sie auf keinen Fall verpassen sollten!

Paris (ots/PRNewswire)

Vom 26. Bis 28. November werden im Palais des Festivals in Cannes bei der Fachmesse TRUSTECH, dem jährlichen Treffpunkt der Experten im Bereich der Karten- und Technologien zur Förderung des Vertrauens in das Internet, die neuesten Trends des Sektors vorgestellt.

Mehr als 100 namhafte Redner werden im Rahmen des Konferenzprogramms an das Rednerpult treten, um die folgenden drei Hauptthemen zu erörtern: Zahlungsverkehr, Identifikation und Sicherheit.

Die mehr als 8 000 erwarteten Besucher erhalten KOSTENLOSEN Zugang zur Veranstaltung (inklusive Konferenzen).

SCHWERPUNKTE UND ANSÄTZE:

Wie begegnen afrikanische Regierungen den Bedürfnissen und den Herausforderungen in Zusammenhang mit Identität?

Dieser Ansatz umfasst die Beurteilung des Fortschritts der Regierungen im Bereich der Identitätsverwaltung und befasst sich mit den Herausforderungen, mit denen afrikanische Regierungen hinsichtlich der Verbesserung der Erfahrung sowie der Steigerung der Zufriedenheit und der Sicherheit ihrer Bürger konfrontiert sind.

Identitätssysteme in Europa

Im Rahmen dieser Konferenz berichtet ein umfassendes Gremium von Regierungsvertretern und Marktexperten über ihre Erfahrungen und neue Perspektiven für gegenwärtige und künftige Strategien.

Zahlungsverkehr und sichere Transaktionen

Dieser Ansatz befasst sich mit der zentralen Rolle der Identifizierung und Authentifizierung angesichts der Veränderungen im Bereich des Zahlungsverkehrs und der Transaktionen - hin zu einer bargeldlosen Gesellschaft - mit Fokus auf den europäischen Markt für auf der Grundlage der zweiten Zahlungsdienstrichtlinie (PSD2) basierende Zahlungsdienste.

Vertrauen ins Internet und Cyber-Abwehrfähigkeit

Diese Konferenz bietet Gelegenheit für einen Erfahrungsaustausch über Identitätsverwaltung, Risikobewertung, Ereigniserkennung und andere bewährte Sicherheitspraktiken, die zur Verbesserung der Cyber-Abwehrfähigkeit in Organisationen beitragen.

Identität und Biometrik für Intelligentes Reisen

Dieser Ansatz erörtert Lösungen im Hinblick auf die wachsende Bedeutung der Authentifizierung in Zusammenhang mit Biometrik und Gesichtserkennung und informiert über die neuesten Anwendungen für sichere Biometrik-Technologien und Dokumente.

Identität im Banksektor und Authentifizierung im Finanzsektor

Bei dieser Konferenz erörtern Experten die Art und Weise einer Anpassung des Finanzmarkts an komplexe Authentifizierungssysteme und stellen bewährte Praktiken für Probleme bei Mehrkanalsystemen, neuen Geschäftsmodellen und Identitätstechnologien zur Verbesserung der Zuverlässigkeit des Bankensystems und gesteigerter Kundenzufriedenheit vor.

Authentifizierung in den Bereichen Markenschutz und Fälschungssicherung

Dieser Ansatz bietet Gelegenheit zum Austausch über Technologien in den Bereichen Markenschutz und Fälschungssicherung, insbesondere über zahlreiche Anwendungen, z. B. zur Prüfung der Lieferkette, für den Kampf gegen Fälschung und Betrug und zum Schutz von Konsumgütern.