Microland

Microland gibt Partnerschaft mit Nutanix bekannt, um Hybrid Cloud Portfolio zu stärken

Bangalore, Indien (ots/PRNewswire) - Erreicht Global System Integrator- und Premier Consulting Partner-Status

Microland, ein digitaler Beschleuniger für globale Unternehmen, gab heute seine Absicht bekannt, durch eine weltweite Partnerschaft mit Nutanix ein neues Arbeitspensum für hyperkonvergente Enterprise Cloud Deployments zu schaffen.

(Logo: https://mma.prnewswire.com/media/717242/Microland_Logo.jpg )

Als globaler Systemingegrator wird Microland für Kunden, die eine erhöhte IT-Leistung anstreben und geschäftliche Agilität maximieren wollen, IT-Transformationsstrategien entwickeln, konzipieren und implementieren. Microlands Partnerschaft mit Nutanix, einem führendem Unternehmen für Enterprise Cloud Computing, wird den Aufbau softwarebasierter Datenzentren unterstützen und seine Unternehmenskunden von dem Leistungsvermögen der Cloud profitieren lassen.

Als Partner konnte Microland mittlerweile Premier-Status erreichen, dem im Nutanix Consulting Partner (NCP)-Programm der höchste Stellenwert eingeräumt wird. Diese Zertifizierung befähigt Microland dazu, Nutanix-Kunden mit fortschrittlichen Delivery-Toolkits aus dem Nutanix-Angebot exzellente professionelle Dienstleistungen bieten zu können. Als Teil des Nutanix-Ökosystems hat Microland die Möglichkeit, modernste Lösungen zu konzipieren und zu implementieren und setzt Nutanix-Services und Best Practices konstruktiv ein.

"Als Premier Partner von Nutanix wird Microland sich der Tools, Vorlagen, Methodologien und Trainingsdienste von Nutanix bedienen und so für erhöte Ertragskraft in den Ökosystemen der Kunden sorgen", erklärte Karthikeyan Krishnan, Senior Vice President - Global Solutions und Head ASEAN Business, Microland. "Diese Partnerschaft strebt die digitale Beschleunigung der Technologie-Landschaft der Kunden an, indem eine einfach anwendbare Web-Scale-Architektur geboten wird, einschließlich kognitiver Arbeitsausmaße der nächsten Generation wie Datenbanken, Web-Infrastruktur und Standard-Enterprise-Anwendungen. Ich bin davon überzeugt, dass diese Partnerschaft uns dabei unterstützen wird, unseren Kunden auf ihrem Weg zu digitalem Wandel qualitativ hochwertige Dienste zu bieten und zu unübertroffenen Erfahrungswerten zu verhelfen."

"Es freut uns sehr, unsere Partnerschaft mit Microland zu vertiefen", so Rodney Foreman, Vice President of Global Channel Sales bei Nutanix. "Das Unternehmen ist einer unser meist geschätzten GSI-Partner weltweit und wird uns dabei unterstützen, mit zahlreichen Unternehmenskunden, insbesondere in der ASEAN-Region, an unserer Dynamik zu arbeiten."

Informationen zu Microland:

Microland beschleunigt den digitalen Transformationsprozess globaler Unternehmen, damit sie ihren Kunden zu herausragenden Geschäftserfolgen verhelfen können. Microland mit Sitz in Bangalore, Indien, beschäftigt mehr als 3.800 Fachkräfte in Niederlassungen in Australien, Europa, Indien, dem Nahen Osten und Nordamerika. Durch die Integration aufstrebender Technologien in Verbindung mit Automatisierung, Analytik und prädiktiver Intelligenz für Geschäftsprozesse verhilft Microland Unternehmen auf der ganzen Welt zu erhöhter Agilität und mehr Innovation.

Weitere Informationen finden Sie unter https://www.microland.com

Pressekontakt:

Arun Kiran R
Head Public Relations
arunkr@microland.com
+91-9741189835

Original-Content von: Microland, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Microland

Das könnte Sie auch interessieren: