Abonnieren Sie alle Meldungen von EMAG AG

EMAG AG

Kostenlose Workshops und die neue Emmi® - Nail App

• Download

Auch die Harley Ladies ließen sich neben den zahlreichen weiteren Kundinnen die Gelegenheit nicht entgehen, mit 50% auf Alles bei Emmi® - Nail einzukaufen und die kostenlosen Workshops und die neue Emmi® - Nail App zu nutzen.

An den zwei Tagen der offenen Tür bei Emmi® - Nail nutzten auch die Harley Ladies sowie zahlreiche weitere Gäste begeistert die 50 % Ersparnis auf Alles. Obwohl zusätzliche Kassen eingerichtet wurden, führte der Andrang zu Wartezeiten. Diese Zeit konnten sich die Gäste mit einem Glas Sekt, Kaffee, Kuchen und Fingerfood verkürzen. Die Harley Ladies dieses exklusiv weiblichen Motorradclubs legen nicht nur Wert auf top gepflegte Motorräder sondern auch auf schöne und gepflegte Fingernägel, welche gerade beim Motorradfahren besonderen Anforderungen gerecht werden müssen. Hier gilt es den richtigen Mix aus tollem Design und Alltagstauglichkeit zu finden.

Der Sonntag stand dann unter dem Motto: "V8 meets Emmi® - Nail" und Emag AG Vorstand Bülent Emekci freute sich, viele tolle US Cars seinen zahlreichen Gästen präsentieren zu können. Live Musik und die Cheerleader der Frankfurt Universe sorgten für tolle Stimmung und der Nachwuchs hatte beim Kinderschminken seinen Spaß.

Als besonderes Highlight konnten sich die Kundinnen in zahlreichen kostenlosen Workshops in einem von Hessens größten Schulungscenter im Stundentakt über die neuesten Nail - und Wimperntrends und -Techniken informieren:

· Nature Extension

· Fusion Fastset

· Fastset Pinching

· Acryl Gel

· Eyelash

Das Thema Nature Extension und Eyelash interessierte besonders auch die Cheerleader.

Als besonderes Highlight wurde die neue Emmi® - Nail App vorgestellt, mit welcher die Kundinnen rund um die Uhr und auch am Wochenende einkaufen können. Weitere Features wie der Showroom, mit dem man gleich ausprobieren kann, wie die Wunschfarbe auf den Nägeln aussieht, der Produktscanner, die Merkliste und die exklusiven Tagesangebote machen diese Emmi - App besonders attraktiv. Vor Ort konnte die App dann gleich installiert werden, das fachkundige Personal half beim Erkunden der Emmi® - Nail App Shopping Welt.

EMAG AG Vorstand Bülent Emekci lobte nach diesen 2 Tagen sein Team und alle Beteiligten, welche mit viel Engagement und Begeisterung dafür sorgten, das alle Gäste zwei schöne Tage mit einem informativen und unterhaltsamen Programm genießen konnten: " All die zufriedenen und strahlenden Gesichter unserer Kunden und Gäste zu sehen waren der schönste Dank für dieses gelungene Event"

Wir freuen uns über Ihre Bearbeitung und Veröffentlichung und stellen Ihnen
gerne weitere Informationen und Bildmaterial zur Verfügung.

Pressekontakt:   Holger Weishaupt  /  pr@emag-germany.de  /  Tel: 0174 3196910

Die EMAG AG ist auf die Erforschung, Entwicklung, Herstellung und den Vertrieb
von Produkten modernster Ultraschall- und Ultraviolett-Technik spezialisiert.
Die Produktpalette besteht aus den Bereichen: emmi®-Nail für Nageldesign,
UV-Lichthärtungsgeräte und Zubehör für professionelle Nagelstudios und private
Anwender, Ultraschallwelt für Ultraschall-Reinigungsgeräte und Reinigungsmittel
zur Reinigung kleinster und großer Teile für Industrie, Gewerbe und
Endverbraucher sowie die Mikro-Ultraschall Produktlinie der emmi®ultrasonic mit
Zahnreinigungsgeräten von emmi®-dent und emmi®-pet sowie Mikro-Massagegeräten
und Zubehör von emmi®-skin.
Weltweit verfügt die EMAG AG über mehr als 20 internationale Patente und
betreibt eine eigene Forschungs- und Entwicklungsabteilung. Vorstand  Bülent