Abonnieren Sie alle Meldungen von EMAG AG

EMAG AG

Cheerleader und US Cars bei Emmi® - Nail

• Download

Zwei erfolgreiche Tage der offenen Tür bei Emmi® - Nail: am Samstag konnten die Kunden mit 50% Rabatt einkaufen und am Sonntag gab es ein unterhaltsames Programm mit vielen Attraktionen.

Am Samstag nutzten die zahlreichen Gäste begeistert die 50 % Ersparnis auf Alles. Obwohl zusätzliche Kassen eingerichtet wurden, führte der Andrang zu Wartezeiten. Diese Zeit konnten sich die Gäste mit einem Glas Sekt, Kaffe, Kuchen und Fingerfood verkürzen. Sogar ein Motorradclub, die Harley Ladies, nutzten diesen Tag zum Einkaufen und die Motorräder der Damen sorgten für viel Aufsehen.

Der Sonntag stand dann unter dem Motto: "V8 meets Emmi® - Nail" und Emag AG Vorstand Bülent Emekci freute sich, viele tolle US Cars von den American V8 Drivers Groß Gerau seinen zahlreichen Gästen präsentieren zu können. Darunter auch KIT, das schwarze, sprechende Auto von David Hasselhof aus der Serie "Nightrider" oder der orangene 69er Dodge Charger General Lee aus "Ein Duke kommt selten allein". Es kamen so viele wunderschöne V8 Autos, das diese zeitweise sogar in der 2. Reihe geparkt werden mussten.

Live Musik und die Cheerleader der Frankfurt Universe sorgten für tolle Stimmung, der Nachwuchs hatte beim Kinderschminken seinen Spaß und die Kundinnen konnten sich in zahlreichen kostenlosen Workshops über die neuesten Nagel - und Wimperntrends und -Techniken informieren.

Als besonderes Highlight wurde die neue Emmi®- App vorgestellt, mit welcher die Kundinnen rund um die Uhr und auch am Wochenende einkaufen können. Weitere Features wie der Showroom und Produktscanner machen diese Emmi - App besonders attraktiv.

Für das leibliche Wohl sorgte Stefano von der Pizzeria Roma, welcher vor Ort leckere Pizzen backte. Und auch vor dem original italienischen Eiswagen bildeten sich trotz der eher kühlen Temperaturen lange Schlangen.

EMAG AG Vorstand Bülent Emekci lobte nach diesen 2 Tagen sein Team und alle Beteiligten, welche mit viel Engagement und Begeisterung dafür sorgten, das alle Gäste zwei schöne Tage mit einem unterhaltsamen Programm genießen konnten: " All die zufriedenen und strahlenden Gesichter unserer Kunden und Gäste zu sehen waren der schönste Dank für dieses gelungene Event"

Wir freuen uns über Ihre Bearbeitung und Veröffentlichung und stellen Ihnen
gerne weitere Informationen und Bildmaterial zur Verfügung.

Pressekontakt:   Holger Weishaupt  /  pr@emag-germany.de  /  Tel: 0174 3196910

Die EMAG AG ist auf die Erforschung, Entwicklung, Herstellung und den Vertrieb
von Produkten modernster Ultraschall- und Ultraviolett-Technik spezialisiert.
Die Produktpalette besteht aus den Bereichen: emmi®-Nail für Nageldesign,
UV-Lichthärtungsgeräte und Zubehör für professionelle Nagelstudios und private
Anwender, Ultraschallwelt für Ultraschall-Reinigungsgeräte und Reinigungsmittel
zur Reinigung kleinster und großer Teile für Industrie, Gewerbe und
Endverbraucher sowie die Mikro-Ultraschall Produktlinie der emmi®ultrasonic mit
Zahnreinigungsgeräten von emmi®-dent und emmi®-pet sowie Mikro-Massagegeräten
und Zubehör von emmi®-skin.
Weltweit verfügt die EMAG AG über mehr als 20 internationale Patente und
betreibt eine eigene Forschungs- und Entwicklungsabteilung. Vorstand  Bülent