Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von EMAG AG

16.08.2018 – 11:44

EMAG AG

Joey Heindle mit Ultraschall unterwegs

Joey Heindle mit Ultraschall unterwegs
  • Bild-Infos
  • Download

DSDS Star und Dschungelcamp Gewinner Joey Heindle genoß einen Rundflug über Frankfurt mit Emmi®-Fly Pilot Bülent Emekci

Beim großen Sommerfest Open Air in Groß Gerau traten zu Gunsten des Kinderhospiz zahlreiche Stars aufs. Darunter Vanessa Mai, Kay One, Daniele Negroni, Mike Singer, "DSDS" Gewinnerin Marie Wegener und auch Joey Heindle.

Joey Heindle wurde ebenfalls durch "DSDS" bekannt und nahm danach beim Dschungelcamp teil, welches er 2013 als Dschungelkönig gewonnen hatte. Mit seinen Hits ist er regelmäßig in den Charts platziert und ist ein immer wieder gern gesehener Gast im "Fernsehgarten" und anderen TV Sendungen. Das er auch noch sehr sportlich ist, wird er bei den "Global Gladiators" beweisen können.

Bei diesem Sommerfest lernte Bülent Emekci, Vorstand der EMAG AG und Geschäftsführer der Emmi® - Ultrasonic GmbH und emmi® - Fly GmbH dann Pascal Weigelt kennen, welcher durch die GG Security Group ein guter Freund von Joey Heindle ist. Schnell kam man dabei auch auf die gemeinsame Leidenschaft des Fliegens zu sprechen und Herr Emekci lud die beiden zu einem Rundflug über die Frankfurter Skyline ein.

Zum Pool der Emmi® - Fly gehören neben 2 Rolls Royce, 1 Mercedes SLS AMG Coupe und 2 Harley Davidson noch weitere Fahrzeuge und auch ein Sportflugzeug, Herr Emekci steuert diese gesamte Flotte selbstverständlich selbst. So auch bei diesem Rundflug, welcher vom Flughafen Egelsbach, dem Standort des Emmi®-Fly "Ultraschall" Fliegers startete. Joey Heindle ist zwar geschäftlich schon sehr viel geflogen, aber solch eine kleine 4 Sitzer Sportmaschine ist dann doch noch einmal ein ganz besonderes Erlebnis. Das war genau das Richtige, um nach der Trennung von seiner Frau Justine über den Wolken mal wieder den Kopf freizubekommen. Besonders, als er dann hoch über Frankfurt auch einmal selbst das Steuer übernehmen durfte.

Dieser Flug war für alle 3 ein großer Spaß und danach wurden bereits weitere Pläne geschmiedet, was dieses Trio zukünftig alles noch gemeinsam unternehmen wird. Wir sind gespannt....

Und wenn Sie selbst mal mit Emmi®-Fly abheben möchten, freuen wir uns auf Ihren Kontakt.

Wir freuen uns über Ihre Bearbeitung und Veröffentlichung und stellen Ihnen
gerne weitere Informationen und Bildmaterial zur Verfügung.

Pressekontakt:   Holger Weishaupt  /  pr@emag-germany.de  /  Tel: 0174 3196910

Die EMAG AG ist auf die Erforschung, Entwicklung, Herstellung und den Vertrieb
von Produkten modernster Ultraschall- und Ultraviolett-Technik spezialisiert.
Die Produktpalette besteht aus den Bereichen: emmi®-Nail für Nageldesign,
UV-Lichthärtungsgeräte und Zubehör für professionelle Nagelstudios und private
Anwender, Ultraschallwelt für Ultraschall-Reinigungsgeräte und Reinigungsmittel
zur Reinigung kleinster und großer Teile für Industrie, Gewerbe und
Endverbraucher sowie die Mikro-Ultraschall Produktlinie der emmi®ultrasonic mit
Zahnreinigungsgeräten von emmi®-dent und emmi®-pet sowie Mikro-Massagegeräten
und Zubehör von emmi®-skin.
Weltweit verfügt die EMAG AG über mehr als 20 internationale Patente und
betreibt eine eigene Forschungs- und Entwicklungsabteilung. Vorstand  Bülent
Emekci gründete das global agierende Unternehmen im Jahr 1999, zusammen mit
Cüneyt Emekci ist er auch Geschäftsführer der Emmi-Ultrasonic GmbH. Neben dem
Unternehmenshauptsitz in Mörfelden-Walldorf (Frankfurt/Main) mit derzeit knapp
60 Mitarbeitern finden sich weitere Standorte in Frankreich, Benelux, Bulgarien
und Polen.

EMAG AG
Gerauerstr. 34
D-64546 Mörfelden-Walldorf
pr@emag-germany.de 
www.emag-germany.de
Vorstand: Bülent Emekci