CannTrust Holdings Inc.

CannTrust dominiert bei kanadischer Cannabis-Preisverleihung von 2018 mit sieben Siegen, einschließlich LP of the Year

Vaughan, Ontario (ots/PRNewswire) - CannTrust Holdings Inc. ("CannTrust" oder das "Unternehmen") (TSX: TRST), einer der führenden zugelassenen Hersteller von medizinischem Cannabis in Kanada, freut sich mitzuteilen, dass das Unternehmen sieben kanadische Cannabis-Top-Preise von 2018 gewonnen hat, die die jährlichen Branchenpreise dominieren. Bei den von Wählern gesteuerten Preisen holte sich CannTrust den Top-Preis "Top Licensed Producer of the Year" und den Preis "Top Licensed Producer Customer Service". In fast allen Produktkategorien räumte CannTrust ab und erhielt fünf Preisen für seine Qualitätsprodukte, die sowohl für die beliebten Blütensorten als auch für die Öltropfen ausgezeichnet wurden. Die Rekordgewinne sind ein Beleg für CannTrusts Engagement für seine mehr als 55.000 Patienten und seine führende Position bei der Entwicklung innovativer, standardisierter Qualitätsprodukte.

"Ich bin so stolz, Teil dieses Teams zu sein. Bei CannTrust arbeiten brillante, fürsorgliche Menschen mit großartigen Fähigkeiten zusammen, sie sich sehr um unsere Patienten und Konsumenten kümmern, aber auch um unsere wunderbaren Cannabispflanzen", sagt Peter Aceto, CEO von CannTrust. "Das Unglaubliche an diesen Auszeichnungen ist, dass sie von Verbrauchern ausgewählt wurden. Wir bedanken uns bei unserem engagierten Team; wir danken unseren Kunden; wir danken den Wählern. Wir danken Lift & Co. für die Ausrichtung dieser beeindruckenden Preisverleihung, bei der die herausragenden Leistungen in der kanadischen Cannabisbranche gefeiert wurden."