Keine Meldung von CRYPTO.com mehr verpassen.

22.10.2018 – 06:01

CRYPTO.com

Versand der MCO Visa Karten in Singapur gestartet

Hong Kong (ots/PRNewswire)

Der Versand der MCO Visa Karten an Nutzer in Singapur hat heute begonnen. Bei den MCO Visa Karten handelt es sich um Prepaid Karten, die je nach gewählter Kartenvariante als hochwertige Metall Karten ausgestellt werden und Zugang zu Airport Lounges ermöglichen. Darüber hinaus bieten die MCO Visa Karten kostenlose Bargeldabhebungen an Geldautomaten, keine Jahres- oder Monatsgebühren, Tap & Pay Funktionalität sowie günstige Interbanken Wechselkurse.

(Photo: https://mma.prnewswire.com/media/772122/MCO_Visa_Cards_Singapore.jpg )

Reservierungen für die MCO Visa Karten können mit der ebenfalls angebotenen Wallet App durchgeführt werden. Diese bietet einen nur 3-minütigen Registrierungsprozess. Mit der Wallet App erhalten Nutzer einen Überblick über ihre Kartennutzung, Transaktionen sowie die Möglichkeit ihre Karte mit nur einem Fingerwisch zu sperren oder zu entsperren.

Mit der Wallet App können Nutzer zudem sicher Kryptowährungen kaufen, verkaufen, senden, aufbewahren sowie Wechselkurse verfolgen. Kryptowährungen können ohne Währungswechselgebühren in Fiat Währungen getauscht und ausgegeben werden.

Kris Marszalek, Mitgründer und CEO von Crypto.com, sagte: "Wir sind sehr dankbar für all die Unterstützung unserer Partner und unserer Community. Auf diesem Weg wuchs unser Team und arbeitete sehr hart, um diesen Meilenstein zu erreichen. Dies ist ein wichtiger Schritt auf unserem Weg, die weltweite Adoption von Kryptowährungen zu beschleunigen."

Anmerkung: Alle Kryptowährungswechsel in Fiat Währungen finden statt bevor Nutzer Umsätze im Visa Netzwerk tätigen können.

Über Crypto.com

Crypto.com, die zukunftsweisende Zahlungs- und Kryptowährungsplattform, treibt die weltweite Adoption von Kryptowährungen voran. Crypto.com hat seinen Hauptsitz in Hong Kong. Für weiterführende Informationen besuchen Sie bitte www.crypto.com

Pressekontakt:

cryptohk@hoffman.com / +852-2231-8116

Original-Content von: CRYPTO.com, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: CRYPTO.com