Das könnte Sie auch interessieren:

"Berlin direkt" im ZDF erstmals mit Shakuntala Banerjee

Mainz (ots) - In den vergangenen vier Jahren war sie als Korrespondentin im ZDF-Europa-Studio in Brüssel ...

Abonnieren Sie alle Meldungen von CRYPTO.com

01.08.2018 – 10:00

CRYPTO.com

CRYPTO.com listet Litecoin auf seiner MCO Kryptowährungsplattform

Hongkong (ots/PRNewswire)

LTC - erstes Coin Listing seit Einführung der MCO Wallet App

CRYPTO.com, die zukunftsweisende Zahlungs- und Kryptowährungsplattform, zuvor bekannt als Monaco, gibt bekannt, dass Litecoin (LTC) zu seiner MCO Wallet App hinzugefügt wurde und die vier ursprünglichen Kryptowährungen auf der Plattform ergänzt - Bitcoin (BTC), Ether (ETH), Binance Coin (BNB) und MCO von CRYPTO.com. Alle Kryptowährungen können innerhalb der App sicher gekauft, gewechselt und versendet werden.

(Logo: https://mma.prnewswire.com/media/715181/CRYPTO_Logo.jpg )

(Photo: https://mma.prnewswire.com/media/725492/CRYPTO_Litecoin_MCO.jpg )

Das Listing von Litecoin ist die erste Erweiterung der MCO-Plattform seit der Einführung der MCO Wallet App. Den Nutzern stehen damit mehr Möglichkeiten beim Kauf und Handel von Kryptowährungen zur Verfügung. Auch ein weiterer Grundstein für die Einführung der MCO Visa Card ist damit gelegt.

Kris Marszalek, Mitgründer und CEO von CRYPTO.com, erklärte dazu: "Mit dem Listing von Litecoin in der MCO Wallet App erweitern wir die Funktionalität der App für unsere Nutzer und entwickeln diese zu einer intuitiv zu nutzenden Go-To Wechselplattform für Kryptowährungen. Wir freuen uns darauf, die verschiedenen Kryptowährungen, die unseren Plattformnutzern zur Verfügung stehen, kontinuierlich und regelmäßig zu erweitern. Die Unterstützung von Litecoin ist ein wesentlicher Schritt in diesem Prozess, um mehr Kryptowährungsnutzer und -investoren zu gewinnen."

Charlie Lee, Gründer von Litecoin, fügte hinzu: "Die Litecoin Foundation und CRYPTO.com haben eine gemeinsame Vision - die Entwicklung und Adoption von Kryptowährungen zu beschleunigen. Da sich Litecoin als Zahlungsmittel für eine wachsende Zahl von Händlern durchsetzt, freue ich mich, dass Litecoin nun von der MCO Wallet App und den MCO Visa Karten unterstützt wird. Wir sind entschlossen, zusammen mit CRYPTO.com Kryptowährungen weiter voranzubringen, indem wir mehr Nutzern dabei helfen, Litecoins in ihrem täglichen Umfeld zu kaufen und auszugeben."

Durch das Hinzufügen von Litecoin zur MCO-Plattform ermöglicht CRYPTO.com MCO-Nutzern, LTC zusammen mit anderen Kryptowährungen mit den MCO Visa Karten auszugeben, sobald diese in deren Regionen verfügbar sind. Mit der MCO Wallet App können Nutzer ihre Kryptowährungen mit den besten Interbank-Wechselkursen in wenigen Schritten kaufen, wechseln, verkaufen sowie die Wechselkurse verfolgen.

CRYPTO.com prüft und evaluiert Kryptowährungen sehr sorgfältig, bevor sie in der MCO Wallet App gelistet werden. Dieses Listing erweitert die Gesamtzahl der auf der MCO-Plattform verfügbaren Kryptowährungen, auf fünf und unterstützt das Ziel von CRYPTO.com, die weltweite Adoption von Kryptowährungen zu beschleunigen.

Über CRYPTO.com

CRYPTO.com, die zukunftsweisende Zahlungs- und Kryptowährungsplattform, zuvor bekannt als Monaco, treibt den weltweiten Wandel hin zu Kryptowährungen voran. Zu den Finanzdienstleistungen für Verbraucher unter der Marke MCO zählen die MCO Visa Karte, die MCO Wallet App und der MCO Token. Damit werden Kryptowährungen bald in jedem Portemonnaie zu finden sein. CRYPTO.com hat seinen Hauptfirmensitz in Hong Kong. Für weiterführende Informationen besuchen Sie bitte

Pressekontakt:

cryptohk@hoffman.com
+852-2231-8116

Original-Content von: CRYPTO.com, übermittelt durch news aktuell

Abonnieren Sie alle Meldungen von CRYPTO.com