Das könnte Sie auch interessieren:

ZDF bei GOLDENER KAMERA 2019 erfolgreich

Mainz (ots) - Der ZDF-Film "Aufbruch in die Freiheit" ist am Samstag, 30. März 2019, in Berlin mit der ...

Die neuen Fiat "120th" Sondermodelle 500, 500X und 500L

Frankfurt (ots) - - Die neuen "120th" Sondermodelle 500, 500X und 500L von Fiat: Elegant und gut vernetzt ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Taiwan Television Enterprise Ltd.

05.07.2018 – 11:56

Taiwan Television Enterprise Ltd.

GMA Ceremony and Festival, die als asiatischer Grammy Award gelten, erhalten internationale Anerkennung

Taipei, Taiwan (ots/PRNewswire)

Die 29. Golden Melody Awards, übertragen von der Taiwan Television Enterprise Ltd., wurden am 23. Juni 2018 erfolgreich durchgeführt. Die Preisverleihung und die währenddessen stattfindenden Auftritte fanden mit einer starken Besetzung, u.a. Jam Hsiao, A-mei, Eason Chan, JJ Lin, Lala Hsu und über hundert weiteren Künstlern statt, die gleichermaßen allgemeine Anerkennung aus den Reihen von Experten aus der Musikbranche und Veranstaltern internationaler Musikfestivals erhielten. An dieser Stelle ergeht herzlicher Dank an das "Kulturministerium" für seine Bemühungen, die GMA in den vergangenen Jahren zu fördern. Die GMA wurden von Rob Schwartz, dem Leiter des Billboard Magazine in Tokio, in einem Schreiben für ihre sowohl inhaltlichen und formalen Verbesserungen gelobt und Michael Hollet, der Veranstalter des kanadischen NXNE-Festivals lobte die GMA für den immensen Produktionswert und erklärte, dass es sich bei den GMA tatsächlich um den asiatische Grammy Award handelt.

Das GMA Festival zusammen mit der Konferenz, dem Biz Matching Center, einer Netzwerkveranstaltung, Ausstellung, Unternehmensvorstellungen, Vorführungen und der GMA Heat vom 20. - 23. Juni 2018 statt. Zu den Konferenzen waren über 40 professionelle Vertreter zur Diskussion von Musiktrends und zum Erfahrungsaustausch eingeladen. An den Konferenzen nahmen über 1.500 Menschen teil.

Auch die Partnerfestivals der GMA profitierten in Form der diesjährigen Kooperation mit internationalen Musikfestivals. Bei den Vorführungen traten Lomosonic aus Thailand, Bentham aus Japan und die bekannte schwedische Punk-Band Magnettes auf. Die Auftritte von insgesamt 8 verschiedenen taiwanesischen Künstlern, darunter No Party for Cao Dong, Sangpuy, Joanna Wand und Eric Chou während des Konzerts wurden von den internationalen Festivalveranstaltern ebenfalls gelobt. An dem Event nahmen über 2.000 Menschen teil.

Insgesamt nahmen am GMA-Festival, bei dem es über 330 registrierte Biz-Matching-Session und ein geschätztes Transaktionsvolumen von 500 Millionen NTD gab, 387 Unternehmen aus dem Inland und Ausland (321 inländisch, 66 ausländisch) sowie 1.026 Experten aus der Branche teil. Zum ersten Mal seit dem ersten GMA Festival im Jahr 2014 waren mehr als 1.000 Experten aus der Branche beteiligt.

Die 29. Golden Melody Awards sorgten für eine Welle neuer Ideen und förderten viele Möglichkeiten für Handel und Zusammenarbeit. Bei den diesjährigen GMA wurden die sozialen Medien mitverwendet und entsprechende Materialien für die offiziellen Seiten auf Facebook, Instagram und Weibo entwickelt. Der Tag #GMA# auf dem chinesischen Weibo hatten über 1,85 Milliarden Klicks. Es kam zu einer Verbesserung des Sinns für die Teilnahme der jüngeren Generation, des Einflusses und des Rufs der GMA.

Photo - https://mma.prnewswire.com/media/714445/Golden_Melody_Festival_Lomosonic.jpg

Photo - https://mma.prnewswire.com/media/714447/Best_Composer__Crowd_Lu.jpg

Pressekontakt:

Irena Lin
irena@ttv.com.tw
+886-02-2775-8888 EXT558

Original-Content von: Taiwan Television Enterprise Ltd., übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Taiwan Television Enterprise Ltd.
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung