Abonnieren Sie alle Meldungen von Otto Hutt GmbH

29.11.2019 – 10:34

Otto Hutt: hochwertiges Design und perfekte Fertigungstechnologie

Seit beinahe 100 Jahren designt und produziert die Pforzheimer Manufaktur Otto Hutt ausgesprochen stilvolle Schreibgeräte, die durch ihre technische Raffinesse und ihre exklusive Qualität überzeugen. Kugelschreiber, Füllfederhalter und Tintenroller des traditionsreichen Unternehmens aus dem Nordschwarzwald sind rund um die Welt bei den Liebhabern außergewöhnlich schöner Büroaccessoires mit herausragender Funktionalität sehr beliebt.

Edle Füllfederhalter mit Gravur von Otto Hutt

Die ersten Weihnachtsmärkte öffnen bereits ihre Pforten und viele Menschen sind wieder auf der Suche nach einem ganz besonderen Geschenk für ihre Lieben. Doch womit überrascht man jemanden, der eigentlich schon alles hat? Die Antwort ist: Luxus. Es ist eine Form von Luxus, sich Zeit nehmen zu können - Zeit für sich und zum Beispiel auch für einen lieben Brief, den man schon lange einmal schreiben wollte. Es ist ebenfalls eine Form von Luxus, wenn es sich bei dem Kugelschreiber oder Tintenroller, den man dazu verwendet, um eines der exklusiven Produkte von Otto Hutt handelt.

Handgeschriebene Nachrichten sind die persönlichste Art, einem nahestehenden Menschen - oder auch einmal sich selbst - eine liebevolle, erinnernde oder ermutigende Botschaft zu hinterlassen. Mit einem der edlen Accessoires der Manufaktur Otto Hutt wird jedes Schriftstück - von der kleinen Notiz bis zum ausführlichen Brief - zu einem besonderen Schreiberlebnis. Der Liebsten oder dem Liebsten vor dem Verlassen der Wohnung noch einen zartfühlenden Gruß für den Tag mitzugeben, dem netten Kollegen handschriftlich für die freundliche Unterstützung zu danken oder warmherzig gewählte Worte in glänzender Tinte auf eine Weihnachtskarte an die Großtante zu schreiben: Dies alles sind von Herzen kommende Zeichen der Verbundenheit und Anerkennung, des Respekts und der Freundschaft.

Für Liebhaber schöner Schreibgeräte: edle Füllfederhalter mit Gravur

Ein stilvoller Füllfederhalter aus dem Hause Otto Hutt (https://www.ottohutt.com/edle-hochwertige-fuellfederhalter/) erfüllt alle noch so anspruchsvollen Wünsche an ein Schreibgerät, das in seiner Qualität, seinem Design und in seiner ausgereiften Technologie zu überzeugen weiß. Jedes Produkt aus der Pforzheimer Manufaktur ist ein Einzelstück mit einem einmaligen, sechsstelligen Nummerncode. Zum persönlichen Unikat werden die eleganten Schreibgeräte durch eine individuelle, bis zu 22 Zeichen lange Gravur. Und mit so viel Einzigartigkeit, edlem Design, hochwertiger Qualität und bester Fertigungstechnologie ausgestattet werden sie zum perfekten Geschenk.

"Made in Germany" war bereits dem Gründer ein Anliegen, als sich das Pforzheimer Unternehmen im Jahr 1920 etablierte. Und bis heute werden die ursprünglichen Werte der traditionsreichen Manufaktur großgeschrieben: überragendes Design, beste Qualität und modernste Fertigungstechnologie. Otto Hutt stellt seine edlen Werke ausschließlich aus hochwertigen Materialien und mit einem Höchstmaß an Präzision her. Durch meisterliche Vollendung und in langjähriger Erfahrung perfektionierte Handwerkskunst entstehen so im Nordschwarzwald Kugelschreiber und andere exklusive Produkte, denen die Liebe zum Detail in jedem Element anzusehen ist. Die stilvollen Serien design 01 bis design 07 treffen jeden anspruchsvollen Geschmack der gehobenen Kundschaft.