28.10.2019 – 13:17

Das ideale Geschenk für Liebhaber hochwertiger Schreibgeräte

Die exklusiven Produkte der Pforzheimer Manufaktur Otto Hutt bestechen durch ihre ausgesprochene Qualität und perfekte Verarbeitung. Das familiengeführte Unternehmen verwendet nur hochwertige Materialien für die Herstellung von Füllfederhaltern und Kugelschreibern und produziert ausschließlich in Deutschland. Beste Funktionalität, modernste Fertigungstechnologie und edles Design machen diese Schreibgeräte zu etwas Außergewöhnlichem mitten im Alltäglichen.

Das Traditionsunternehmen fertigt edle Füllfederhalter mit Gravur

Es ist ein Zeichen von Respekt und Würdigung dem Empfänger gegenüber, wenn wir einen Brief, eine Karte oder einfach einen lieben, kurzen Gruß handschriftlich verfassen. So lebt die Tradition des Briefeschreibens weiter. Das Aufsetzen des Schreibgeräts auf gutes Papier, die Bewegung der Hand, die mit feuchter Tinte zunächst Buchstaben und dann ganze Sätze zum Leben erweckt: Das Schreiben mit der eigenen Hand hat fast etwas Meditatives. Umso schöner ist dieses Gefühl, wenn der Füllfederhalter hochwertig ist und angenehm in der Hand liegt.

Seit fast einem Jahrhundert fertigt das schwäbische Unternehmen Otto Hutt seine edlen Produkte für die gehobene Kundschaft. Überragendes Design und hohe Qualität stehen dabei im Vordergrund, ebenso die überzeugende Funktionalität und das Label "Made in Germany". Perfektionierte Handwerkskunst, ausgeübt durch langjährig erfahrene Spezialisten wie auch die Liebe zum Detail garantieren exklusive Produkte auf höchstem Niveau. Und so wundert es auch nicht, dass das Unternehmen seine hochwertigen Werke weltweit an anspruchsvolle Liebhaber außergewöhnlicher Schreibgeräte vertreiben kann.

Edle Füllfederhalter mit Gravur für das Besondere im Alltag

Wer gerne mit der Hand schreibt, hat meist bestimmte Ansprüche an das Produkt, das er benutzt. Ausgesprochene Liebhaber dieser Werke mit einem stilvollen Füllfederhalter oder Kugelschreiber zu überraschen, erfordert daher eine sorgfältige Auswahl des passenden Geräts. Diese erfüllen selbst die höchsten Ansprüche an Qualität und Design. Und damit das Schreibgerät zu etwas Außerordentlichem wird, lassen sich die Produkte des Unternehmens mit einer individuellen Gravur zum Unikat wandeln. Mit einer so persönlichen Note versehen, wird das edle Produkt zum exklusiven Geschenk.

Die Schreibgeräte lassen sich über einen Konfigurator in vielen unterschiedlichen Farben, Dekors und Einzelteilen sehr individuell zusammenstellen. Die sorgfältig angefertigte Gravur von bis zu 22 Zeichen befindet sich auf der Kappe, parallel zum Clip aufgebracht. Der einzigartige Charakter des so kombinierten Schreibgeräts zeigt dem Beschenkten - aus dem Familien- oder Freundeskreis, im Rahmen von Jubiläen oder langjähriger Betriebszugehörigkeit - die entgegengebrachte Wertschätzung auf eindrucksvolle Weise. Das unverwechselbare, formvollendete Äußere wird ergänzt durch die traditionell hohe Qualität und Präzision der Produkte aus dem Hause Otto Hutt, durch die perfekte Funktionalität und durch das ausgesprochen edle Design.