Abonnieren Sie alle Meldungen von Otto Hutt GmbH

26.09.2019 – 11:57

Elegante Schreibgeräte mit persönlichem Charakter

Oft sind es kleine Momente, die uns kaum in Erinnerung bleiben, etwa die kurze Notiz, die wir bei einem wichtigen Telefonat machen oder die schnell dahin geschriebene Nachricht an den Partner auf dem Frühstückstisch. Diese Augenblicke sind flüchtig, doch zugleich sind sie oft von besonderer Bedeutung. Wenn wir ein exklusives Schreibgerät führen, geben wir dem Moment automatisch mehr Gewicht und die Aufmerksamkeit, die er verdient. Dabei mag zwar jeder beliebige Stift seinen Zweck erfüllen, doch billige Massenware wird der Würde des selbst verfassten Wortes bei Weitem nicht gerecht.

Wer seiner Nachricht angemessen Ausdruck verleihen möchte, der führt stets ein edles Schreibgerät mit sich. Ein hochwertiges Accessoire können wir in solchen Augenblicken zücken und in unserer eigenen Handschrift nicht nur eine Botschaft, sondern ein Stück von uns selbst hinterlassen.

Die Handschrift ist so individuell wie ihr Besitzer. Wer dieser Einzigartigkeit zusätzlich Ausdruck verleihen möchte, setzt auf personalisierte Schreibgeräte, wie edle Kugelschreiber mit Gravur aus dem Hause Otto Hutt. Durch die individuelle Gravur wird nicht nur die Handschrift sondern auch das elegante Accessoire absolut unverwechselbar.

Accessoires in formvollendetem Design

Seit 1920 überzeugen die im Schwarzwald angefertigten Schreibgeräte von Otto Hutt mit höchster Präzision im Schriftbild und einem geradlinigen, klassischen Chic, der sie zu einem eleganten Trend-Piece macht. Freunde des handgeschriebenen Wortes können aus sechs verschiedenen Designlinien wählen, die für jeden Geschmack das passende Schreibgerät bieten - von raffiniertem Charme bis hin zur puren Eleganz der Linie design04 (https://shop.ottohutt.com/product-category/designs/design04/).

Ein edles Geschenk für Individualisten

Edle Kugelschreiber sind nicht nur Schreibgeräte mit Accessoire-Charakter. Mit einer individuellen Gravur versehen eignen sie sich zudem hervorragend als hochwertiges Geschenk für anspruchsvolle Liebhaber des handverfassten Wortes. Mit einem Kugelschreiber im funktional-eleganten Design von Otto Hutt legt der Besitzer bei jedem selbst geschriebenen Wort einen starken Auftritt hin. Die mit höchster Präzision angefertigte Gravur unterstreicht den individuellen Charakter und ist eine Hommage an Werte, die bleiben.