22.08.2019 – 11:08

Accessoires für Freunde des geradlinigen Designs

Was bedeutet es eigentlich, einen eigenen Stil zu haben? Viele Menschen, die sich gerne mit hochwertigen Produkten umgeben, sind sehr stilsicher. Es sind jedoch oft die kleinen Dinge, in denen sich dem Betrachter wirkliche Stilsicherheit offenbart. Die Art und Weise, wie sich jemand kleidet, welche Armbanduhr er trägt oder wie er die Farbe seiner Accessoires wählt, ist sehr offensichtlich. Auch der persönliche Geschmack in der Inneneinrichtung ist auf den ersten Blick erkennbar. Doch wahrer Stil zeigt sich erst im Detail. Schreibt jemand mit einem Kugelschreiber, den er als Werbeartikel geschenkt bekommen hat, und der nur wenige Cent gekostet hat? Oder zückt er ein edles Schreibgerät, etwa einen eleganten Füllhalter, und macht sich damit eine Notiz in einem in Leder gebundenen Büchlein?

Edle Schreibgeräte wie die von Otto Hutt sind es, an denen wir Freunde des stilvoll-geradlinigen Designs erkennen. Wer einen Otto Hutt-Füllfederhalter zückt, der zeigt damit, dass er den nachhaltigen und wertvollen Dingen im Leben das erforderliche Gewicht gibt: der Unterschrift unter einem wichtigen Vertrag, der schnell notierte Projektidee oder der kurzen persönlichen Nachricht an einen Partner.

Edle Schreibgeräte für Puristen

Wer es klassisch und zeitlos mag, der beschränkt sich auf das Wesentliche. Die Puristen unter den Schreibgeräte-Liebhabern entscheiden sich deswegen aus gutem Grund für Otto Hutts Designlinie design 01. Hier trifft schlichte und schnörkellose Geradlinigkeit auf höchsten Schreibgenuss, und damit auf das, woraus es letzten Endes beim von Hand verfassten Wort ankommt. Die unaufdringliche Gestaltung ist so schlicht wie edel und spricht für sich.

Formvollendete Fertigung und Liebe zum Detail

Füllhalter, Kugelschreiber und Tintenroller aus der Linie design 01 werden im Traditionsbetrieb hergestellt - Made in Germany, versteht sich. Im seit 1920 bestehenden Unternehmen greifen hochpräzise Hightech-Fertigungsprozesse und traditionelle Handarbeit ineinander und sorgen für Qualität, die in jedem geschriebenen Wort spürbar ist. Puristisches Design mit wertvollen Guillochierungen, edle Farblackierungen und hochwertigste Materialien: Hier entstehen edle Schreibgeräte, die ihrem Besitzer Stilgefühl attestieren.

Weitere Informationen unter: https://www.ottohutt.com/edle-hochwertige-schreibgeraete/

Webseite:  https://www.ottohutt.com