12.08.2019 – 11:26

Schreibgeräte mit zeitlosem Chic für echte Individualisten

E-Mails, WhatsApp-Nachrichten und Social Media: Die moderne Welt hält uns auf Trab und ist dabei so flüchtig, dass heute schon niemand mehr weiß, was gestern war. Das weckt in vielen die Sehnsucht nach Beständigkeit und nach schönen Dingen, die uns länger als nur einen Augenblick erhalten bleiben. Wer handgeschriebene Briefe, liebevoll verfasste Notizen auf Papier oder eine bewusst gesetzte Unterschrift unter einem wichtigen Dokument schätzt, der möchte nicht mit einem Kugelschreiber aus der Massenherstellung schreiben. Stattdessen setzen echte Genießer auf die stilvolle Eleganz eines Schreibgeräts, das von hochwertiger Fertigung und von edlem Design zeugt. Individualisten, die das Besondere lieben, schätzen Werte, die ihren guten Geschmack verraten und sie jeden Moment genießen lassen, in dem sie das Schreibwerkzeug zücken.

Freunde des stilvoll handgeschriebenen Wortes finden in den exklusiven Schreibgeräten von Otto Hutt geschmackvolle Unikate, die das Zeug zum Trendaccessoire haben. Der große Auftritt ist Ihnen garantiert, wenn Sie mit einem Otto Hutt-Füllfederhalter schreiben. Wo belanglose Massenware die Regel ist, fallen Sie mit dem von Bauhaus inspirierten, klaren Design garantiert positiv auf!

Exklusive Schreibgeräte aus dem Nord-Schwarzwald

Das Geheimnis der zeitlosen Eleganz und der hohen Präzision in der Verarbeitung liegt bei Otto Hutt in der langjährigen Tradition. Das Familienunternehmen fertigt bereits seit 1920 exklusive Schreibgeräte an, bei denen jedes einzelne Stück ein Unikat ist. Dabei verbindet das Unternehmen Fertigkeiten, die dem traditionsreichen Handwerk entspringen, mit neuesten Technologien. Das Ergebnis sind Füller, Kugelschreiber und Tintenroller, die mit höchster Präzision schreiben. Die exklusiven Schreibgeräte zeugen nicht nur von geradlinigem, zeitlosen Stil, sondern machen dank ihrer hochwertigen Ausführung auch jedes handgeschriebene Wort zu einem Erlebnismoment, den Sie genießen werden.

Selbst kombinierte Accessoires für Individualisten

Die sechs edlen Designlinien der exklusiven Schreibgeräte von Otto Hutt lassen keine Wünsche offen. Alle, die es besonders individuell schätzen, können in design06 die raffinierten Designs nach den eigenen Vorstellungen zu einem Schreibgerät kombinieren, das so einzigartig ist wie sein Besitzer. Mehrere Hundert Kombinationsmöglichkeiten aus verschiedenen Spitzen, Korpi, Dekors und Kappen lassen sich ganz nach persönlichem Geschmack konfigurieren und auf Wunsch sogar individuell gravieren. Diese Schreibgeräte schmeicheln nicht nur echten Individualisten mit Hang zum wertigen Accessoire, sondern sind auch ein edles Geschenk für Fans des handgeschriebenen Wortes.

Webseite:  https://www.ottohutt.com