Keine Meldung von Otto Hutt GmbH mehr verpassen.

25.07.2019 – 10:28

Stilvolle Schreibgeräte mit der individuellen Note

Im hektischen Alltag nehmen wir kaum mehr bewusst wahr, wenn wir eine Notiz oder Nachricht handschriftlich verfassen. Und gleichwohl diese Augenblicke in digitalen Zeiten seltener geworden sind, gibt es sie dennoch. Die liebevoll handgeschriebene Notiz an den Partner, die z ü ndende Idee, die schnell in ein Notizbuch geschrieben wird - diese Momente f ü hlen sich weniger fl ü chtig an, wenn wir nicht mit einem beliebigen Schreibger ä t schreiben. Wer stattdessen ein ä sthetisches Accessoire w ä hlt, gibt dem Geschriebenen mehr Gewicht.

Gleichzeitig ist der Verfasser nicht nur an seiner individuellen Handschrift erkennbar, sondern auch an der Pr ä zision, mit der sein hochwertiges Schreibger ät ü ber das Papier gef ü hrt wurde. Mit einem eleganten Schreibgerät hinterlassen wir nicht nur wegen des optischen Highlights einen bleibenden Eindruck, sondern auch mit jeder Notiz ein St ü ck unseres Selbst.

Die Handschrift ist so unverwechselbar wie wir Menschen einzigartig sind. Sie ist Ausdruck von Charakter und Stil. Mit personalisierten Schreibgeräten unterstreichen Sie diese Individualität zusätzlich. Edle Kugelschreiber mit Gravur von Otto Hutt sind ästhetische Meisterwerke, die, mit Ihrem Namen oder Initialen versehen, auf einzigartige Weise zu einem Teil Ihres Stils werden.

Zeitlose Accessoires mit dezentem Chic

Die pure Eleganz und die klassische Formgebung der Schreibgeräte von Otto Hutt treffen in der Fertigung auf hochpräzise Technologie und hochwertigste Materialien. Die edlen Kugelschreiber-Designs Made in Germany sind modern und zeitlos zugleich. Sie überzeugen mit Geradlinigkeit, wie zum Beispiel die Modelle der Linie design04, bei denen die Form auf elegante Art der Funktion folgt. Insgesamt sechs Designlinien bieten jedem Freund des Handschriftlichen zahlreiche Varianten für jeden Geschmack, mit verschiedenen Guillochierungen, auf Hochglanz poliert oder mit mattem Finish.

Fashion-Piece mit individuellem Charakter

Ein edler Kugelschreiber mit Gravur ist mehr als nur ein Schreibgerät: Er ist Ausdruck unserer Persönlichkeit. Mit den eigenen Initialen oder einem ganz persönlichen Statement graviert werden die klassisch schönen Schreibgeräte von Otto Hutt zum Zeichen Ihrer Einzigartigkeit. Wer einem Freund des stilvoll handgeschriebenen Wortes eine Freude machen möchte, der schenkt mit einem Modell von Otto Hutt ein formvollendetes Accessoire höchster Qualität, das der Beschenkte künftig nicht mehr aus der Hand legen wird.

Webseite:  https://www.ottohutt.com