Abonnieren Sie alle Meldungen von Otto Hutt GmbH

01.07.2019 – 09:38

Zeitlose Accessoires für anspruchsvolle Schreibgeräteliebhaber

In Zeiten, in denen alles um uns herum immer flüchtiger und hektischer wird, wächst die Sehnsucht nach Werten, die bleiben und die uns einladen, im Moment zu verweilen. Das kann eine mit Bedacht geschriebene handschriftliche Notiz, ein Tagebucheintrag oder die Unterschrift unter einem wichtigen Vertrag sein. Statt austauschbarer Massenware setzen anspruchsvolle Liebhaber des handgeschriebenen Wortes in solchen Augenblicken auf zeitlos-eleganten Chic in Form hochwertiger Schreibgeräte. In einem edlen Füllfederhalter oder Kugelschreiber manifestieren sich der Wunsch nach Eleganz, nach persönlichem Ausdruck und hoher Wertigkeit. Im gleichen Zuge wünschen sich vor allem Individualisten mit höchsten Ansprüchen kein beliebiges Accessoire aus der Massenfertigung, sondern legen Wert auf Einzigartigkeit, höchste Präzision in der Verarbeitung und bestechend schönem Design.

Die exklusiven Schreibgeräte von Otto Hutt bieten Freunden des Handschriftlichen aus aller Welt stilvolle Unikate, die so einzigartig sind wie Sie selbst. Das edle Design überzeugt mit geradliniger Optik und stilvollem Flair und ist in Zeiten der Hektik und Belanglosigkeit ein echter Hingucker mit Potenzial zum Trendstück. Fest steht: Wer mit einem Otto Hutt-Füller schreibt, der legt einen starken Auftritt hin, der in Erinnerung bleibt.

Exklusive Schreibgeräte Made in Germany

Seit 1920 fertigt das Familienunternehmen Otto Hutt aus dem Schwarzwald in höchster Präzision Designstücke, die nicht nur vollkommen aussehen, sondern auch ein außergewöhnliches Schreiberlebnis versprechen. Das Geheimnis ist die Verbindung aus traditionellen Handwerksfertigkeiten, die Otto Hutt zu einem einzigartigen Hightech-Verfahren weiterentwickelt hat. Dass die exklusiven Schreibgeräte mithilfe modernster Technologie gefertigt werden, sieht man jedem der hochwertigen Unikate an. Ein edles Accessoire für wahre Individualisten!

Individuell konfigurierbar: So einzigartig wie Sie selbst

Die geradlinigen Designs der exklusiven Schreibgeräte von Otto Hutt sind an die Formen der Bauhaus-Epoche angelehnt und überzeugen mit klaren Linien in vollkommener Ausführung. Der Individualist mit Anspruch kann sich Füllfederhalter, Kugelschreiber oder Tintenroller auch ganz nach den eigenen Vorstellungen konfigurieren. In design06 können Sie verschiedene Spitzen, edle Dekors und den Korpus Ihrer Wahl exklusiv zusammenstellen. Wer es ganz individualisiert mag oder auf der Suche nach einem zeitlosen Geschenk für einen Schreibgeräteliebhaber ist, kann das Stück zudem nach Wunsch gravieren lassen. So entstehen exklusive Schreibgeräte, ohne die ihr Besitzer nicht mehr aus dem Haus gehen möchte.

Webseite:  https://www.ottohutt.com