Keine Meldung von Otto Hutt GmbH mehr verpassen.

30.01.2019 – 10:23

Handgeschriebenes mit persönlichem Stil

In Zeiten von Tablet und Smartphone, E-Mail und WhatsApp sind von Hand geschriebene Zeilen selten geworden. Und dennoch gibt es immer mehr Menschen, die sich auf die Schönheit und den besonderen Wert der Handschrift besinnen: Vor allem für die Unterzeichnung wichtiger Dokumente wie Arbeitsverträge oder Zeugnisse, aber auch für einen persönlichen Brief werden heute noch gern hochwertige Schreibgeräte gewählt. Ein edler Füllfederhalter gibt nicht nur ein gutes Gefühl bei der Unterschrift, er lässt seinen Besitzer dabei auch noch gut aussehen.

Hochwertige Accessoires verleihen ihrem Besitzer einen besonderen Charme, der sich vor allem durch den individuellen Stil ausdrückt. Echte Premium-Produkte transportieren dabei eine hohe Wertschätzung sich selbst oder auch anderen gegenüber. Als Geschenk überreicht sind sie eine gleichermaßen persönliche und nachhaltige Aufmerksamkeit, die sich großer Beliebtheit erfreut. Die edlen Füllfederhalter von Otto Hutt sind von höchster Qualität, lassen sich lange nutzen und können ganz individuell an den persönlichen Geschmack des Beschenkten angepasst werden. Schreibgerät-Liebhaber auf der ganzen Welt wissen diese Eigenschaften zu schätzen.

Edle Füllfederhalter als außergewöhnliches Accessoire

Einem besonderen Accessoire wie dem edlen Füllfederhalter mit persönlicher Gravur, verleihen die individuelle Kombination von Design und einzelnen Details seinen speziellen Charakter. Die vielseitigen Designlinien von Otto Hutt schaffen die perfekte Voraussetzung, um aus zahlreichen Möglichkeiten das perfekte Schreibgerät zu kreieren.

Noch individueller wird es mit dem Schreibgerät-Konfigurator: Im Design06 stehen dem zukünftigen Besitzer edler Füllfederhalter mehrere hundert Kombinationen von Farben und Einzelteilen zur Verfügung. Daraus lässt sich ein unverwechselbares Unikat mit einem einzigartigen Stil zusammenstellen. Ein formvollendeter Alltagsbegleiter mit persönlicher Note (https://www.ottohutt.com/edle-hochwertige-fuellfederhalter/).

Schreibgeräte von Otto Hutt: Seit Jahrzehnten ein Garant für höchste Qualität

Edle Füllfederhalter von Otto Hutt werden bereits seit 1920 mit dem Anspruch produziert, jedes einzelne Schreibgerät mit einem Höchstmaß an Qualität, Präzision und Funktionalität auszustatten. Dabei sind es die gradlinigen, vom Bauhaus inspirierten Formen und stilvollen Designs, die den Füllfederhaltern, Kugelschreibern und Rollerbällen ihren ganz eigenen Stil geben. Bis heute arbeiten die Schreibgerät-Experten von Otto Hutt stetig daran, mit sich ständig weiterentwickelnden Verfahren und Herstellungsmethoden neue Impulse zu setzen und gleichzeitig der Tradition des präzisen Handwerks treu zu bleiben.

Weitere Informationen zu Otto Hutt unter: https://www.ottohutt.com/