Abonnieren Sie alle Meldungen von Otto Hutt GmbH

12.12.2018 – 12:58

Elegant durch den Alltag: Mehr Stil mit exklusiven Schreibgeräten

Menschen mit einem ausgeprägten Sinn für Stil umgeben sich gern mit allem, was schön ist und ihrem ästhetischen Empfinden entspricht. Bei Möbeln, Kleidung oder dem Auto wird viel Zeit und Aufwand investiert, um passende Produkte und besondere Unikate zu finden. Anders sieht es häufig bei vermeintlichen Alltagsgegenständen aus: Dort geht der Griff schnell zum Massenprodukt, weil es am einfachsten verfügbar ist. Dabei sind es gerade die kleinen Dinge, die einen Menschen mit Charakter seine besondere Ausstrahlung und strahlende Außenwirkung verleihen.

Auch ein Schreibgerät kann als stilvolles Element die Erscheinung seines Besitzers elegant unterstreichen und durch den ständigen Gebrauch ist es zugleich ein sinnvoller Alltagsbegleiter. Schreiben muss man trotz aller Digitalisierung und technischen Neuerungen immer wieder: Verträge, Urkunden, Zeugnisse - sie alle verdienen eine handschriftliche Würdigung, die gern mit einem besonderen Schreibgerät vorgenommen werden darf.

In Zeiten von Einheitsmode und Massenproduktion setzt Otto Hutt mit seinen exklusiven Designs und sorgsam produzierten Einzelstücken ein klares Statement für Individualität und Stil. Die Einzigartigkeit edler Unikate ist seit Generationen das Herzstück der Philosophie des Traditionsunternehmens und kennzeichnet die besondere Raffinesse der produzierten Kugelschreiber, Füllfederhalter, Rollerbälle und Bleistifte. Bereits seit 1920 sind die Schreibgeräte inspiriert von der gradlinigen, klaren und zweckmäßigen Formgebung des Bauhaus' und beeindrucken mit Details, die in ihrer Präzision weltweit Anerkennung finden und begeistern.

Unterschiedliche Designlinien - immer höchste Qualitätsstandards

Mit den Designlinien design01 bis design07 hat Otto Hutt ein breites Sortiment an verschieden gestalteten Schreibgeräten, die sich in den Details und einzelnen Ausstattungen unterscheiden. Allen Designs gemeinsam ist dabei der Anspruch, eine eindrucksvolle Ästhetik mit herausragender Funktionalität zu kombinieren und dabei keinerlei Abstrich bei der Qualität zu machen. Die Qualitätsstandards von Otto Hutt genießen dabei international einen erstklassigen Ruf und werden durch ein professionelles Qualitätsmanagement zuverlässig gewährleistet. Damit Menschen mit Stil ein Schreibgerät erhalten, dass nicht nur besonders ansprechend aussieht, sondern auch funktional tagtäglich überzeugt.

Weitere Informationen unter: https://www.ottohutt.com/edle-hochwertige-schreibgeraete/