Keine Meldung von Otto Hutt GmbH mehr verpassen.

07.11.2018 – 08:57

Individuelle Kugelschreiber und Füllfederhalter als perfektes Geschenk

Zu Weihnachten, dem Geburtstag oder einem Jubiläum stellt sich immer wieder aufs Neue die unvermeidliche Frage: Was schenke ich meinen Liebsten? Mit diesem Thema hat sich auch das Familienunternehmen Otto Hutt ausgiebig beschäftigt und eine passende Antwort gefunden: Edle Schreibgeräte mit Gravur sind das perfekte Geschenk für Menschen mit einem besonderen Stil und dem Wunsch nach wirklich individuellen Produkten.

Die hochwertigen Accessoires haben alle erforderlichen Eigenschaften, um für eine freudige Überraschung zu sorgen. Sie sind stilvoll und elegant, lassen sich lange verwenden und können ganz individuell an den persönlichen Geschmack des Beschenkten angepasst werden. Darüber hinaus sind sie ein echtes Premium-Produkt, denn edle Schreibgeräte mit Gravur von Otto Hutt sind von höchster Qualität und nicht nur deswegen bei Schreibgerät-Liebhabern auf der ganzen Welt äußerst beliebt.

Individualisierung mit Stil und persönlichem Touch

Gerade bei einem Accessoire wie einem hochwertigen Schreibgerät mit Gravur, machen die individuelle Zusammenstellung von Design und Einzelzeilen sowie eine entsprechende Personalisierung das Geschenk zu etwas ganz Besonderem. Otto Hutt hat dafür zahlreiche unterschiedliche Designlinien im Portfolio und bietet darüber hinaus die Möglichkeit, die Kugelschreiber und Füllfederhalter im Design06 zusätzlich zu konfigurieren: Aus mehreren hundert Kombinationsmöglichkeiten entsteht ein echtes Unikat. Der unverwechselbare Stil und ein Höchstmaß an Präzision vervollständigen edle Schreibgeräte mit Gravur zu formvollendeten Alltagsbegleitern.

Edle Schreibgeräte mit Gravur: Persönlich und mit Liebe zum Detail

Damit das Geschenk wirklich persönlich wird, erhalten edle Schreibgeräte mit Gravur am besten ihre eigene Individualisierung: Eine spezielle Prägung - egal ob es der Name des oder der Beschenkten, eine Widmung oder ein passender Spruch ist - verleiht dem Kugelschreiber, Bleistift, Rollerball oder Füllfederhalter eine einzigartige Note. Ergänzt mit einem ebenso stilvollen Accessoire, wie beispielsweise einem besonderen Notizbuch, einem handgefertigten Lederetui oder besonders hochwertiger Tinte in beeindruckenden Farben, sind vor Glück strahlende Augen garantiert.

Otto Hutt sorgt mit der Fokussierung auf eine besonders hochwertige und exklusive Herstellungsweise dafür, dass nur Schreibgeräte auf einem unübertrefflichen Qualitätsniveau die Produktion verlassen. Zusammen mit den zahlreichen Konfigurations- und Personifikationsmöglichkeiten, gehen daraus exklusive Kugelschreiber und Füllfederhalter hervor, die tatsächlich einmalig sind und als Unikate mit einem individuellen 6-stelligen Nummerncode versehen werden. Für edle Schreibgeräte mit Gravur, so individuell wie ihre Besitzer.

Weitere Informationen unter: https://www.ottohutt.com/edle-hochwertige-schreibgeraete/