Abonnieren Sie alle Meldungen von Otto Hutt GmbH

23.08.2018 – 09:54

Edle Kugelschreiber in stilvollem Design

Otto Hutt ist seit beinahe 100 Jahren auf die Entwicklung und Herstellung von einzigartigen Premium-Schreibgeräten spezialisiert. Die edlen und exklusiven Kugelschreiber des familiengeführten Mittelständlers überzeugen Schreibgerät-Liebhaber auf der ganzen Welt.

Das Pforzheimer Unternehmen spricht gerade mit den edlen Kugelschreibern vor allem Menschen an, die ein ausgeprägtes Gespür für individuellen Stil und außergewöhnliche Designs haben. Eine meisterhafte Kombination aus klarer Formensprache, ausgesuchten Materialien und einer herausragenden Fertigungstechnologie wertet die Schreibgeräte auf - vom einfachen Alltagsbegleiter zum stylischen Accessoire.

Stilvoll schreiben ohne Tinte - ein edler Kugelschreiber von Otto Hutt (https://www.ottohutt.com/edle-hochwertige-kugelschreiber/) ist ideal für alle, die in ihrem Alltag viel schreiben und dabei gern einen Hauch von Eleganz erleben möchten. Der unverkennbare Stil und ein Höchstmaß an Präzision verleihen den Schreibgeräten ihre besondere Wirkung. Sichtbar hochwertig, dabei aber dennoch angenehm zurückhaltend und geschmackvoll.

Qualität, die man sehen und spüren kann

Wer auf einen edlen Kugelschreiber von Otto Hutt vertraut, erlebt Premium-Qualität in jeder Hinsicht. Für die Herstellung werden nur die allerbesten Materialien verwendet. Ständige Kontrollen im gesamten Produktionsprozess stellen die außergewöhnlich hohe Qualität zuverlässig sicher. Diesen Premium-Anspruch erkennt man nicht nur an der besonderen Optik der Schreibgeräte, man spürt sie auch deutlich in ihrer einwandfreien Funktionalität: Eine Kombination aus technischer Präzision und unvergleichlicher Handwerkskunst schafft eine ganz spezielle und angenehme Haptik.

Pure Eleganz von Otto Hutt: Design 04

Ein Paradebeispiel für die gestalterische und funktionale Raffinesse der edlen und exklusiven Kugelschreiber von Otto Hutt ist Design 04: Eine Hommage an die ästhetische Geradlinigkeit des Bauhaus' in einem dezenten Design, das kompromisslos seinem Zweck untergeordnet ist (https://www.ottohutt.com/projects/design04/). Die kompakten Formen sorgen für eine bemerkenswert angenehme Handhabung und hochwertigste Materialien vermitteln ein unvergleichliches Schreibgefühl. Basierend auf einem Originaldesign von Otto Hutt denkt Design 04 die klassische Formensprache weiter und übersetzt sie gekonnt in die Gegenwart.

Die edlen Kugelschreiber, Füllfederhalter, Tintenroller und Bleistifte im Design 04 gibt es in zahlreichen Ausführungen und Varianten: mit Streifenguilloche und im Princess Cut, in Schwarz, Blau, Weiß und in Creme, mit Platin oder Roségold beschichtet und mit den unterschiedlichsten Mustern. Jedes einzelne Schreibgerät wird mit Lack veredelt, geschliffen und von Hand poliert für unvergleichlichen Glanz und Eleganz.