Abonnieren Sie alle Meldungen von OMR Oil LLC

OMR Oil LLC

OMR Oil LLC mit neuen vielversprechenden Öl-Bohrprojekten

Berlin (ots)

Ein Unternehmen geht seinen Weg. Sein Name: OMR Oil LLC aus Kansas, USA. Geschäftszweck ist die Sicherung und anschließende Umsetzung von Öl- und Gasprojekten bzw. Förderrechten in den USA. Die Firma hat mittlerweile 90 Förderprojekte in Kentucky und Kansas realisiert und lässt die Fördermengen von ortsansässigen Ölraffinerien abholen und abrechnen. Dabei beteiligt sie private Investoren aus aller Welt an den einzelnen Projekten und damit am Unternehmenserfolg. Transparenz und Nachhaltigkeit stehen Im Mittelpunkt der geschäftlichen Aktivitäten. So werden umweltbelastende Maßnahmen wie "chemisches Fracking" (mit einem Gemisch aus Wasser, Sand und chemischen Zusätzen Gesteinsschichten aufbrechen) weitestgehend vermieden und sämtliche Produktionserträge können jederzeit in den Registern der Raffinerie eingesehen werden. Außerdem haben Investoren die Möglichkeit per Online-Live-Übertragung die Geschehnisse vor Ort bei der Ölförderung zu beobachten und alle Fortschritte des jeweiligen Projektes an dem sie beteiligt sind, zu registrieren. Der steigende Rohölpreis, (25% Preisanstieg in den letzten 3 Monaten) eine hohe Nachfrage und exzellente Förderbedingungen machen die Arbeit von OMR Oil LLC ( www.omr-oil.net) rentabel und bescheren den Investoren seit Jahren lukrative Gewinne.

Die Beteiligung an Rohöl-Förderprojekten setzt sich mehr und mehr bei Anlegern und Investoren durch, die sich nachhaltige und langfristige Alternativen zu herkömmlichen Aktien- oder Anlageportfolios schaffen wollen. Denn das "schwarze Gold" ist in seiner Relevanz für die Weltwirtschaft einer der wichtigsten Faktoren im Ringen um Rohstoffe und Energie. Der Erschließung neuer Rohöl-Vorkommen wird deshalb viel Aufmerksamkeit gewidmet und ist die Grundlage von Erfolg oder Misserfolg. Auch die OMR Oil LLC konnte sich für dieses Jahr neue Förderrechte sichern und konzentriert sich derzeit auf die Reaktivierung einer Förderquelle namens Hittle Field, in Cowley County, im Bundesstaat Kansas, wo in der Vergangenheit bereits 11 Millionen Barrel Rohöl gefördert wurden. Damit liegt die Produktivität der Quelle im Ranking von Kansas als Hochburg der Ölförderung Amerikas an der 10. Stelle und rechtfertigt den Einsatz neuer Pumpen und einer sogenannten "Stimulation der Quellen", um seismografisch explorierte Vorkommen zeitnah abzupumpen und parallel dazu neue Vorkommen zu identifizieren. Die Besonderheit im Hittle Field-Projekt sind die beiden Produktionsschichten "Layton Sand" und "Arbuckle", die in ihrer historischen Erschließung mit Tagesmengen von 5000 bis 10.000 Barrel viel Potential geboten haben und nun weitere hohe Ölkapazitäten vermuten lassen, die den Eignern gigantische Gewinne bescheren könnten.

Auch dem Thema "Horizontal-Bohrungen" widmet sich OMR Oil LLC wieder verstärkt, was im Gegensatz zu den herkömmlichen Vertikalbohrungen eine geringere Anzahl an Trockenbohrungen, die nicht auf Öl stoßen, bedeutet - also eine wesentlich höhere Effizienz. Dieses ist bei komplexen geologischen Rahmenbedingungen und bei unkonventionellen Vorkommen die passende Maßnahme, um die Erschließung sowie die ökonomische Ausbeutung des Vorkommens gewinnbringend zu gestalten. Um die Trefferquote bei Bohrungen zusätzlich zu erhöhen, werden geophysikalische Messmethoden bohrbegleitend angewandt. 3 D-Ergebnisse haben bestätigt, dass sich die geplanten zwei Horizontalbohrungen (Shock West und Shock North) aufgrund der perfekten Gesteinsstruktur durchaus lohnen können, außerdem folgt das Unternehmen einem Branchenprimus, der Sandridge Energy Inc., die aus einigen in der Nachbarschaft von OMR Oil LLC liegenden Quellen in der Vergangenheit Öl und Gas im Wert von über 60 Mio. US-Dollar gefördert hat. Genügend gute Argumente also, um der eigenen Strategie weiter zu folgen und dem Unternehmen und den beteiligten Investoren überzeugende Renditen einzufahren. Ziel des Unternehmens ist laut David A. Kirsch, einem Mitglied des Managing Boards bei OMR Oil LLC, in diesem Jahr die Anzahl auf 100 erfolgreich abgewickelten Bohrprojekten zu erhöhen. Interessierte Investoren können sich auf der Homepage des Unternehmens in ein Kontaktformular eintragen oder eine Mail an: info@omr-oil.com senden und erhalten umgehend alle notwendigen Informationen in Landessprache.

Pressekontakt:

OMR Oil LLC