Abonnieren Sie alle Meldungen von Alpenpark Neuss

Veranstaltungskalender April 2019

Neues aus Neuss: Termine und aktuelle Aktionen

Grüß Gott liebe Redakteurinnen und Redakteure,

mit dieser Mail erhalten Sie unseren Veranstaltungskalender mit direkten Links zu unseren aktuellen Tipps und Terminen.

Im März und April kommen Familien ab 16:00 Uhr besonders günstig auf die Piste. Groß und Klein erleben ihren Winterzauber beim Familiennachmittag schon ab 19 Euro.

Zweimal auf den Schnee des Neusser Gletschers, aber nur einmal zahlen - das ist 2019 mit der "1x zahlen, 2x Schneespaß"-Aktion möglich. Wer im Aktionszeitraum vom 01.03. bis 30.04. die Piste der Neusser Skihalle besucht und eine Tageskarte kauft, erhält einen persönlichen Coupon für einen zweiten Besuch bis zum 30.09.2019 geschenkt.

Mit den 90er und 2000er Partys am 05.04. und 06.04. geht es auf musikalische Zeitreise in die bunten 90er und 2000er Jahre. Die Alpenpark DJs spielen von Rave über HipHop und Deutschrock alles was diese Jahrzehnte zu bieten hatten. Und weiter geht es partymäßig mit dem Tanz in den Mai oder Walpurgisnacht genannt. Der Neusser Gletscher feiert den Start in den Wonnemonat Mai mit einer ultimativen Partynacht. Das Alpenpark Team versorgt die tanzende Menge in drei Location mit aktuellen Charts, Après-Ski-Hits und Schlagern.

Weitere Informationen zu Terminen, Events, sportlichen Möglichkeiten, kulinarischen Genüssen und natürlich zu den Après-Ski- und Motto-Partys finden Sie im angehängten Veranstaltungskalender.

Die Veranstaltungshinweise und Bilder dürfen gerne honorar- und abdruckfrei genutzt werden, wenn sie im Zusammenhang mit einer Berichterstattung über den Alpenpark Neuss eingesetzt werden.

Presse / Öffentlichkeitsarbeit

allrounder mountain resort gmbh & co. kg
An der Skihalle 1

E: presse@alpenpark-neuss.de
I: www.alpenpark-neuss.de

allrounder mountain resort gmbh & co. kg  - Amtsgericht Neuss, HRA 5549
Ust-Id-Nr. DE 812 752 622
Komplementär: allrounder gmbh, Neuss - Amtsgericht Neuss, HRB 11056
Geschäftsführer: August Pollen, Johannes Janz

Der Alpenpark Neuss:
JEVER FUN SKIHALLE Neuss / Hotel Fire & Ice / sportshop /skireisen
Das ganze Jahr Pulverschnee in der JEVER FUN SKIHALLE Neuss.