Alpenpark Neuss

Alpenpark Neuss - Erlebniswelten

Aktuelle Erlebnisse, Termine und Tipps aus dem Alpenpark Neuss

Grüß Gott liebe Redakteurinnen und Redakteure,

mit dieser Mail erhalten Sie unseren neuen Veranstaltungskalender mit direkten Links zu unseren aktuellen Tipps und Terminen.

Am Samstag, 09.02 ist Schlagerzeit am Neusser Gletscher. Resident DJ Chris wird alles auf der Playlist haben von Popschlagern über Discofox bis zu den Hits des deutschen und internationalen Schlagers. Dazu gibt es Live-Acts von Markus Luca und Jörg Bausch. Das ist Partystimmung pur mit den neuen und alten Tophits der Schlagerszene.

Ob Alaaf oder Helau, auf Altweiber (28.02.) startet das jecke Treiben um 11:11 Uhr mit der Party Crew des Alpenpark. Am Neusser Gletscher wird zum besten Soundmix aus den Hits der aktuellen Karnevals-Session, Chart Hits sowie Après-Ski-Titeln durch den Tag gefeiert. Weiter geht es auf der kultigen Kostümparty am Karnevalssamstag. Rick Arena und Specktakel (Mama Lauda) haben sich zu Live-Auftritten angesagt.

Weitere Informationen zu Terminen, Events, sportlichen Möglichkeiten, kulinarischen Genüssen und natürlich zu den Après-Ski- und Motto-Partys finden Sie im angehängten Veranstaltungskalender.

Die Veranstaltungshinweise und Bilder dürfen gerne honorar- und abdruckfrei genutzt werden, wenn sie im Zusammenhang mit einer Berichterstattung über den Alpenpark Neuss eingesetzt werden.

Presse / Öffentlichkeitsarbeit

allrounder mountain resort gmbh & co. kg
An der Skihalle 1

E: presse@alpenpark-neuss.de
I: www.alpenpark-neuss.de

allrounder mountain resort gmbh & co. kg  - Amtsgericht Neuss, HRA 5549
Ust-Id-Nr. DE 812 752 622
Komplementär: allrounder gmbh, Neuss - Amtsgericht Neuss, HRB 11056
Geschäftsführer: August Pollen, Johannes Janz

Der Alpenpark Neuss:
JEVER FUN SKIHALLE Neuss / Hotel Fire & Ice / sportshop /skireisen
Das ganze Jahr Pulverschnee in der JEVER FUN SKIHALLE Neuss.