05.12.2019 – 08:43

Nie wieder Horrordiktate? Ach was. Nichts gelernt aus Pisa ...

Liebe Redaktion,

so lautete die Schlagzeile des Spiegel Online:

"Pisa-Ergebnisse: Wieder nichts gelernt. Nur Mittelmaß. Bei der Pisa-Studie bleiben die Schülerleistungen hierzulande hinter Deutschlands Ansprüchen zurück. Die Versager sitzen aber nicht in der Schule."

Das wissen Sie und ich seit vielen Jahren! Ich habe versucht, Entscheidungsträger in der Politik und Gesellschaft zu erreichen und aufzuklären, damit unseren Kindern effektiv geholfen wird, vergeblich! Darüber hat The European in seiner deutschen Ausgabe berichtet.

Fazit: Eltern können sich nicht auf die Schule verlassen, die Lese-Rechtschreibschwäche oder Rechenschwäche ihres Kindes zuverlässig zu erkennen und zu überwinden. Von ADHS haben mittlerweile die meisten Lehrer was gehört - mehr nicht.

Folglich: Eltern müssen selbst (wieder) aktiv werden. Um ihnen zu helfen, habe ich ein Buch für Sie geschrieben "Nie wieder Horrordiktate!" Es ist weniger ein Buch im herkömmlichen Sinn, sondern eine Praxisanleitung, wie Eltern die Legasthenie, Dyskalkulie und ADHS ihres Kindes zuhause überwinden können. Und noch einiges dazu!

Sie können ein Probekapitel, wie ich die Ursache und Überwindung der Legasthenie entdeckte, völlig unverbindlich lesen. Es liest sich wie ein Krimi! https://joe-kennedy.de/buch/

Gerne erzähle ihnen mehr über mein Buch, über die Lesefertigkeit unserer Kindern und die notwendige Wende in der Schulpolitik.

Antworten Sie einfach auf diese Mail oder wenden Sie sich an medienkontakt@gorus.de. Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.

Ihr Joe Kennedy

Tobias Pursche