18.11.2019 – 14:12

Endlich zuhause: Der Weg zum idealen Eigenheim ist leicht mit diesem Ratgeber!

Die Mietpreisbremse ist verschärft, die Politik hat dem Wohnraummangel den Kampf angesagt. Und doch suchen immer noch viele verzweifelt und häufig sogar vergeblich nach Mietwohnungen und -häusern. Obwohl die viel naheliegendere Lösung auf Dauer nicht nur günstiger, sondern auch viel erfüllender ist, weiß Klaus Zimmermann.

Während die Politik in den Ländern und Kommunen durch Mietpreisbremsen und vergünstigte Wohnräume versucht, dem Mietpreisboom Herr zu werden, ist für den Hausverkaufstrainer Klaus Zimmermann längst klar: Die Zukunft gehört nicht der Miete! Deshalb hat der Autor gleich ein ganzes Buch darüber geschrieben: über den Weg ins ideale Eigenheim.

Ein Traum wird wahr

Den Traum vom Eigenheim träumen viele Menschen, aber nur wenige erfüllen ihn sich. Meist aus zwei Gründen: Entweder ist die Angst vor dem riesigen Schuldenberg zu groß, oder aber sie finden einfach kein Grundstück. Beides fatale Fehlinterpretationen, sagt Klaus Zimmermann in seinem neuen Buch "Endlich zuhause! Ihr Weg zum idealen Eigenheim". In seinem Ratgeber gibt Zimmermann Ihrem Publikum nützliche Werkzeuge an die Hand, um beispielsweise geschickter zu rechnen als die Bank.

Die vielen praktischen Tipps, die er aus seiner langjährigen Arbeit in der Hausbaubranche kennt, helfen den Leserinnen und Lesern bei der Suche nach dem idealen Eigenheim. Wer Zimmermanns Kniffe kennt, dem bieten sich ganz neue Möglichkeiten! Und wer sich bisher noch nicht mit Themen wie Liquidität, Wohnrecht, Leibrente and Aufstockung beschäftigt hat, bekommt im Buch die nötigen Informationen verständlich dargestellt. Damit Ihr Publikum schon bald sagen kann: Endlich zuhause!

Für einen ersten Eindruck finden Sie im Anhang neben der Sedcard von Klaus Zimmermann auch eine Leseprobe von "Endlich zuhause!"

1. Auflage, 21. November 2019

Gebundene Ausgabe, 100 SeitenVerlag: Klaus ZimmermannSprache: DeutschISBN: 978-3967100006

Dass zur Miete wohnen auf Dauer keine Option ist, war Klaus Zimmermann schon früh klar. Deshalb baute er mit 23 Jahren sein erstes eigenes Haus. Ebenso früh entdeckte er auch sein unternehmerisches Denken. Mit 22 Jahren gründete er sein erstes Unternehmen. Inzwischen ist er einer der gefragtesten Trainer für die Hausbaubranche. Durch seine Arbeit hat Klaus Zimmermann den Rundumblick: Er kennt die Arbeitsweise von Bauträgern, weiß um die Probleme von Maklern und versteht vor allem die Bedenken und Sorgen der Mieter, die gerne Bauherren werden wollen.

Haben Sie Interesse an einem Rezensionsexemplar, Interview oder Gastbeitrag von Klaus Zimmermann?

Antworten Sie einfach auf diese Mail.

Gorus Publicity