14.11.2019 – 11:50

Alltagstaugliche Spiritualität. Neuer Ratgeber für turbulente Zeiten

Lisa Maria & Arthur Meierhofer zeigen mit ihrem neuen Ratgeber, wie die Menschen zu ihrem Glück, ihrer Zufriedenheit und ihrer Sicherheit finden.

Endlich ein Buch, das Spiritualität alltagstauglich macht. Und somit viele Menschen bei ihren Sehnsüchten, ihren Ängsten und ihrem Eindruck abholt, dass gefühlt alles immer schlimmer wird. Unsere Umwelt, der Umgang der Menschen miteinander, Politik, Gesellschaft, selbst das Wetter ...

Sorge dich nicht, lies!

Ja, die Zeiten sind turbulent, viele sorgen sich - und die Sehnsucht nach Sicherheit und Glück wächst in uns allen. In den meisten Büchern finden Sie jedoch keine alltagstauglichen Lösungen. Die Neuerscheinung "Ankommen: Die Reise zu allem, was in dir steckt" ist da ganz anders.

Die Reise zu sich selbst!

In dem Roman geht es ums Miterleben und Mitfühlen, denn den beiden Protagonisten Mica und Alex geht es nicht anders als vielen Menschen in der heutigen Zeit. Sie sind blockiert, haben Angst vor Veränderungen oder stecken in einer Sinnkrise. Und so machen sie sich auf die Reise - zu sich selbst und zur Erkenntnis, dass so viel mehr in ihnen steckt, als sie geglaubt haben.

Denn die Lösung für die wichtigsten Probleme der Menschheit hält nicht die Politik parat. Kein Guru, noch Gott, keine Greta nehmen uns die Last von den Schultern.

Alltagstaugliche Spiritualität

Lisa Maria & Arthur Meierhofer inspirieren ihre Leserinnen und Leser. Die Energie, welche ihr Buch "Ankommen. Die Reise zu allem, was in dir steckt" begleitet, ist erhellend und in ihrer Spiritualität vollends alltagstauglich.

Niemand kann Ihrem Publikum die Lösung für die eigenen Probleme abnehmen. Glück und Zufriedenheit finden die Menschen nur in sich selbst! Und auf dieser Reise begleiten die Meierhofers gerne auch Ihre Leser, Hörer und Zuschauer.

1. Auflage 15. November 2019

512 Seiten, broschiert

Roman, Ratgeber

ISBN-10: 3947572409

ISBN-13: 978-3947572403

Orgshop GmbH Verlag

Das Autorenpaar

Ihr Leben lang macht Lisa Maria schon Erfahrungen außerhalb von Raum und Zeit. Sie hat die Fähigkeit, direkt aus geistigen Ebenen Informationen zu erhalten. Diese nutzt sie dafür, Menschen zu helfen, ihren Lebenssinn klarer zu erkennen.

Arthur erlebte eine steile Karriere im Großkonzern. Als er sich auf die Reise zu sich selbst einließ, öffnete sich sein Herz. Seine Hellsinne gewähren ihm tiefe Einblicke in große, kosmische Zusammenhänge. Damit hilft er Menschen sich zu erinnern, wer sie wirklich sind.

Gemeinsam unterstützen die beiden Menschen bei sich anzukommen. Lisa Maria & Arthur Meierhofer verbinden die heilende Kraft der Liebe mit medialem Wahrnehmen und geistigem Heilen.

In ihrem Video verraten Lisa Maria und Arthur Ihnen persönlich, worum es in ihrem Buch geht ...

Haben Sie Interesse an einem Rezensionsexemplar, Interview oder Gastbeitrag der Autoren?

Gorus Publicity