07.10.2019 – 11:13

Jetzt teilhaben am Medien-Highlight des ORF mit Toni Klein!

In der neuen ORF-Sendung "Feuer und Flamme" testet Fitness-Guru Toni Klein seit 27.09. als Juror die Kandidaten auf Herz und Nieren. Nutzen Sie die Chance und holen Sie Toni jetzt auch in Ihre Sendung.

In der neuen ORF-Sendung "Feuer und Flamme" testet Fitness-Guru Toni Klein seit 27.09. als Juror die Kandidaten auf Herz und Nieren. Der sympathische Österreicher ist als Gründer der Fitnessstudio-Kette "ALIVE 656" perfekt gewappnet, das Fitness-Level und die Belastungsgrenzen der Mitglieder der Freiwilligen Feuerwehren Österreichs zu bewerten - und auch mal etwas auszureizen. Denn wenn Toni Klein die Bildfläche betritt, wird's heiß. Und das auch gerne weit über den Fitnessbereich hinaus.

Nutzen Sie die einzigartige Chance und holen Sie Toni jetzt auch in Ihre Sendung. Über das Thema Fitness hinaus ist er der Mann, wenn es um Fragen rund um die eigene Lebensqualität geht. Denn ihm ist die Wichtigkeit eines ganzheitlichen Lebensweges schon lange klar: Schlank oder körperlich fit sein allein reicht nicht, um im Alltag richtig zu funktionieren. Und schon gar nicht, um glücklich zu sein. Damit Ihr Publikum seine volle Lebensqualität erreicht, kommt er deshalb gerne auch in Ihre Sendung und gibt Ihren Zuschauern und -hörern seinen ganz persönlichen Masterplan hin zu einem erfolgreichen Ich weiter: mit einfach umzusetzenden Empfehlungen für die richtige Ernährung, den perfekten Bewegungsplan und die mentale Fitness.

Im Anhang finden Sie Toni Kleins Sedcard, um sich einen ersten Eindruck zu verschaffen. Weitere Infos finden Sie außerdem unter www.toniklein.com.

Haben Sie Interesse an einer kostenlosen Zusammenarbeit mit Toni Klein? Dann antworten Sie gerne direkt auf diese Mail oder schreiben Sie an medienkontakt@gorus.de.