02.10.2019 – 15:56

Presseeinladung: 16. Ammerbucher Design Talk mit Kochlegende Harald Wohlfahrt

Der renommierte Ammerbucher ! Design Talk geht in die 16. Runde: Veranstalter Jürgen R. Schmid lädt Sie herzlich ein, teilzunehmen und zu berichten.

Wenn ein vielfach ausgezeichneter Industriedesigner auf einen mehrfachen Sternekoch trifft: Beim 16. Ammerbucher ! Design Talk hat Veranstalter Jürgen R. Schmid einen hochkarätigen Gast geladen. Schmid wird sich in der exklusiven Podiumsdiskussion mit Harald Wohlfahrt, Deutschlands höchstdekoriertem Sternekoch, austauschen.

Pressevertreter sind herzlich eingeladen, der geschlossenen Veranstaltung beizuwohnen und zu berichten.

Donnerstag, 10. Oktober 2019

ab 17.30 Uhr Begrüßungsdrink

ab 18.30 Uhr Podiumsdiskussion

Markus Brock (SWR)

Gäste

Jürgen R. Schmid (https://juergen-schmid.de)

Harald Wohlfahrt (https://www.harald-wohlfahrt.com)

Beim 16. Ammerbucher ! Design Talk wird Jürgen R. Schmid mit Harald Wohlfahrt über die Herausforderung kreativer Höchstleistung sprechen - sei es in der Küche oder im mittelständischen Unternehmen. Das Publikum erfährt im kritischen Talk der beiden Größen, wie Improvisation und Präzision wertvolle Stützen für kreative Meisterleistungen in allen Branchen sein können.

Sie haben Fragen zur Veranstaltung, Bildmaterial o.Ä.? Dann kontaktieren Sie gerne Jürgen R. Schmids Büro: Claudia Mayer.