Keine Meldung von Orgshop GmbH mehr verpassen.

12.09.2019 – 15:32

Neuerscheinung: Mit Carsten Fuchs die Zukunft entscheiden

Wie denken Sie über die Zukunft?

Die Antwort entscheidet darüber, wie Ihr Morgen aussehen wird: in Ihrem Team, im Unternehmen, in Wirtschaft und Gesellschaft.

Genau deshalb richtet Carsten Fuchs in seinem Buch Zukunft entscheiden! Wie Unternehmen die Angst vor dem Morgen überwinden und Heimat werden seinen Blick auf den Umgang mit dem, was kommt. Und zeigt Ihren Lesern, Zuschauern und Zuhörern, wie sie ihre Zukunft selbst in die Hand nehmen.

Carsten Fuchs ist überzeugt: Wie erfolgreich Organisationen in Zukunft sein werden, wird im Kopf entschieden. Die Haltung, mit der Firmen, Führungskräfte und Mitarbeiter dem Neuen begegnen, entscheidet maßgeblich über Triumph oder Niederlage.

So hat es sich der Autor in seinem neuen Buch zur Aufgabe gemacht, Menschen Lust auf die Zukunft zu machen - allen Sorgen und Unsicherheiten zum Trotz. Denn mit einem klaren Zukunftsbild, einer Vision werden selbst Herausforderungen wie die Digitalisierung, Automatisierung oder Fachkräftemangel lösbar.

Auf unterhaltsame Art zeigt er, wie Ihr Publikum Zukunftsängste überwindet und ins aktive Handeln kommt. Der Unternehmensgründer, Coach und Redner weiß, wie Menschen heute schon die entscheidenden Weichen für morgen stellen - für eine erfolgreiche, sinnstiftende Zukunft.

Für einen ersten Eindruck finden Sie im Anhang die Sedcard von Carsten Fuchs und eine Leseprobe seines Buches Zukunft entscheiden!. Gerne lassen wir Ihnen Herrn Fuchs' Buch auch in Gänze als Rezensionsexemplar zukommen. Auf seiner Website erhalten Sie zusätzliche Informationen: https://zukunftsbild.de

Haben Sie Interesse an einer kostenlosen Zusammenarbeit in Form eines Gastartikels, eines Interviews oder einer Buchrezension? Dann antworten Sie gerne direkt auf diese E-Mail oder wenden Sie sich an medienkontakt@gorus.de. Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung.