Keine Meldung von Orgshop GmbH mehr verpassen.

06.09.2019 – 10:27

Ein Kennedy für Sie: Die Lösung bei Lernschwäche in der zweiten Auflage

Wenn Kinder am Schreiben verzweifeln, wenn Lesen keine Freude macht, wenn Schule zur Qual wird - dann belastet das nicht nur die Kinder, sondern immer auch die ganze Familie.

Joe Kennedy hat es sich zur Lebensaufgabe gemacht, diesen Kreislauf zu durchbrechen. In seinem Buch zeigt er, wie Kinder die Lese- und Rechtschreibschwäche spielerisch überwinden.

"Nie wieder Horrordiktate", so lautet der Titel des jetzt in zweiter, überarbeiteter Auflage erschienen Buchs von Joe Kennedy.

Joe Kennedy hat es sich zur Lebensaufgabe gemacht, Kinder mit Lern- und Konzentrationsschwächen dabei zu unterstützen, diese zu überwinden. Ein Thema, das natürlich vor allem jetzt zum Schulbeginn, aber auch im laufenden Schuljahr immer wieder von immenser Bedeutung ist. Denn die arge Belastung spüren nicht nur die Kinder, sondern sie hat massive Auswirkungen auf die ganze Familie.

Um dieser Mission nachzugehen, hat der ehemalige Lehrer die Kennedy-Methode entwickelt, mit der er und betroffene Familien seit über 25 Jahren riesige Erfolge feiern. Eine Methode, die so einfach wie erfolgreich ist. Die Kinder müssen dabei nämlich nur eins tun: spielen. Mehr dazu lesen Sie in der zweiten Auflage seines Erfolgsbuchs "Nie wieder Horrordiktate!"

Für einen ersten Eindruck finden Sie im Anhang die Sedcard von Herrn Kennedy und eine Leseprobe seines Buchs "Nie wieder Horrordiktate". Gerne lassen wir Ihnen Herrn Kennedys Buch als Rezensionsexemplar zukommen. Auf seiner Website erhalten Sie zusätzliche Informationen: https://joe-kennedy.de/

Haben Sie Interesse an einer kostenlosen Zusammenarbeit in Form eines Gastartikels, eines Interviews oder einer Buchrezension? Dann antworten Sie gerne direkt auf diese E-Mail oder wenden Sie sich an medienkontakt@gorus.de. Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung.