Keine Meldung von Orgshop GmbH mehr verpassen.

15.08.2019 – 09:28

Zieh's durch: Ein Buch, mit dem Sie jede Challenge schaffen

Wie schaffen Sie Ihre nächste Challenge - im Kopf, im Job, im Leben? Thomas Hammermeister liefert Ihren Lesern die Antwort!

Wie erarbeiten Sie sich ein Mindset, das Sie garantiert erfolgreich durch Job und Leben bringt? Thomas Hammermeister erklärt es aus eigener Erfahrung: mehrfacher Iron Man, Marathonläufer, Manager in einem namhaften Weltkonzern - der gebürtige Kölner hat schon mehr als eine Challenge erfolgreich absolviert. Er verrät Ihren Lesern seine Strategie, wie Erfolg funktioniert - und ganz nebenbei noch Spaß macht.

Erfolg kennt keine Voraussetzungen

Dass beruflicher und privater Erfolg dabei nicht an "gute Voraussetzungen" gebunden sind, zeigt Hammermeisters Geschichte: einfaches Elternhaus, drei Brüder, ordentlicher Realschulabschluss, solide Industriemechanikerlehre und mangels anderer sportlicher Begabung abends ein bisschen Body-Building. Nichts deutete in seiner Jugend darauf hin, dass Hammermeister in seinem Leben wahre Quantensprünge meistern würde.

Der Autor zeigt Ihren Lesern anhand praxisnaher Beispiele aus dem Sport und Erzählungen aus seiner Erfahrung, wie Sie Ihren Kopf auf Erfolg programmieren. Wie Sie Niederschläge und zähe Phasen überwinden. Und wie Sie am Ende garantiert als Finisher über die Ziellinie im Job und Leben gehen.

1. Auflage August 2019

208 Seiten, gebunden

Orgshop GmbH Verlag

Über Thomas Hammermeister

Thomas Hammermeisters Leben begann wie das eines "janz normalen kölsche Jung". Doch er war für Größeres bestimmt: Neben einer steilen Managerkarriere stellte Hammermeister sich mehrfach den härtesten Ausdauer-Challenges der Welt. Aus der Erfahrung im Extremsport hat er seine Methode entwickelt, mit der jeder für sich Unmögliches möglich machen kann, egal in welchem Lebensbereich. Diese Methode gibt er weiter in seinem Buch.