01.07.2019 – 14:11

Weiblich, wild & weise

Sichern Sie sich zur Veröffentlichung ihres neuen Buchs exklusiv einen Gastbeitrag oder ein Interview von und mit der Unternehmerin und Coach Nicole Brandes!

Was zeichnet eine starke Frau heute aus? Was gibt ihr im Beruf und privat Selbstbewusstsein und erhöht ihr Selbstwertgefühl? Und wie erreicht sie ihre Ziele und verwirklicht ihre Träume?

Die toughe und erfolgreiche Unternehmerin Nicole Brandes erzählt in "Weiblich, wild und weise" ihre eigene, inspirierende Lebensgeschichte. Und teilt mit ihren Leserinnen, was sie in über zwanzig Jahren Coaching-Erfahrung mit den High-Performern aus aller Welt über die Rolle der Frau gelernt hat. Dabei vertraut die Autorin auf die weibliche Energie und die Macht der Gedanken, um Ihr Publikum von seinen Ängsten zu befreien und ihm ein völlig neues Mindset Schritt für Schritt näherzubringen. Sie zeigt, wie Frauen ihr Selbstwertgefühl in wenigen Schritten vom Mentoring über die Orientierung bis hin zur Erfüllung aufbauen.

Dieser Ratgeber bietet Ihrem Publikum eine erste Lebensberatung in der Sinnkrise und zeigt Möglichkeiten zur Persönlichkeitsentwicklung auf. Die Kraft der Weiblichkeit hilft Ihren Leserinnen, Zuhörerinnen und Zuschauerinnen, sich selbst zu erkennen und ihr Leben in die Hand zu nehmen. So schöpfen auch sie wieder Selbstvertrauen und Selbstsicherheit für Erfolg im Beruf und ein erfülltes Privatleben!

Schicken Sie Ihr Publikum gleich auf die innere Entdeckungsreise, die sein Leben grundlegend verbessern wird.

Sie möchten gerne ein kostenloses Rezensionsexemplar erhalten? Dann antworten Sie einfach auf diese Mail.

Im Anhang finden Sie außerdem eine Presseinformation mit ausführlicheren Informationen über Nicole Brandes' neues Buch, die Autorin selbst sowie eine Leseprobe.

Sie sind an einem Gastbeitrag oder einem Interview mit Nicole Brandes interessiert? Dann melden Sie sich gerne bei uns!

Wir freuen uns auf Ihre Antwort.

Gorus Publicity GmbH