27.02.2019 – 13:37

Exklusive Chance auf einen Beitrag!

Sichern Sie sich ein exklusives Interview oder einen Gastbeitrag mit dem Bestseller-Autor Lars Vollmer!

"Unser Land ist unregierbar geworden" - schreibt er in seinem neuen Buch Gebt eure Stimme nicht ab! Vollmer schaut darin auf ganz eigene Weise auf die Systeme in Wirtschaft, Politik und Gesellschaft - mit dem "Messiblick" und dem "Fünferkettenblick", wie er es nennt.

Dass die drei Systeme zunehmend unregierbar werden, ist bei Vollmer weder die Schuld der Regierenden oder der Chefs, noch die Schuld der Mitarbeiter oder der Regierten. Das Problem liegt im Regieren selbst.

Alarmierend, aber auch lösungsorientiert

Lars Vollmers Analyse ist ernüchternd, entmutigend und alarmierend. Er sieht Spaltung, abnehmende individuelle Freiheit, Erstarrung, Ermüdung - unsere Gesellschaft scheint den Zenit überschritten zu haben.

Aber Lars Vollmer sucht auch nach Lösungen. Und was er findet, ist überraschend. Und gar nicht so abwegig.

1. Auflage Januar 2019

Fachbuch

ISBN 978-3-947886-01-2

intrinsifyVerlag, Berlin 2019

Über den Autor

Lars Vollmer ist Unternehmer, Bestsellerautor und Begründer von intrinsify, dem größten offenen Thinktank für die neue Arbeitswelt im deutschsprachigen Raum. Er ist Honorarprofessor der Leibniz Universität Hannover und gefragter Redner auf internationalen Kongressen und Unternehmensveranstaltungen. Er spielt Jazzpiano, trinkt gerne Weltklasse-Kaffee und lebt in Barcelona.

Holen auch Sie sich Lars Vollmer mit einem exklusiven Interview oder Gastbeitrag in Ihr Medium! Bei Interesse an einem Beitrag oder einem Rezensionsexemplar seines neuen Buches antworten Sie gerne auf diese Mail.

Wir freuen uns, von Ihnen zu hören!

Gorus Publicity GmbH

Bild: GeSna_Mockup_Reihe_voll.jpg