04.09.2018 – 11:49

Berechenbarer Erfolg an der Börse dank Hartmut Jaensch

Wie können Anleger die Börse durchschauen und ihr Geld sicher anlegen? Hartmut Jaensch liefert Ihren Lesern die Antwort!

Wie können Anleger die Börse durchschauen und ihr Geld sicher anlegen? Hartmut Jaensch liefert die Antwort: In der aktuellen Ausgabe des FOCUS MONEY verrät der Gründer und Geschäftsführer von prediqma - Institut für Börsenstrategie Anlegern, wie sie 50.000 EUR gewinnbringend investieren können. Holen Sie sich Jaenschs Erfolg versprechende Anlagestrategien auch in Ihr Medium!

Seine Empfehlungen beruhen auf seinen Erkenntnissen aus drei Jahrzehnten Forschung zum Kapitalmarkt. Denn die Börse ist zwar unvorhersehbar, aber keineswegs unberechenbar, sagt Jaensch. Seine Expertise im Gastbeitrag, Interview oder in Form einer Rezension zu seinem neuen Buch erhalten Sie per Antwort auf diese Mail.

Alle Märkte auf einen Blick

Damit Anleger von Jaenschs Analysen profitieren können, hat er seine Ergebnisse kürzlich in seinem Buch Börsen-Phasen entschlüsseln - Das sind die Erfolgsfaktoren für Ihre Anlagestrategie veröffentlicht. Auch über sein Börsenprogramm prediqma sehen Nutzer auf einen Blick, welche Märkte sich besser als der Weltdurchschnitt entwickeln. So können sie gezielt starke Regionen und Branchen auswählen und schwache meiden.

Jaensch zeigt Ihren Lesern anhand von 13 Einzelindikatoren, welche die Aktien-, Kapital-, Rohstoff- und Devisenmärkte einbeziehen, wie sich einzelne Segmente an der Börse entwickeln. Das Hauptsignal fasst für sie zusammen, ob sich ein Einstieg lohnt - oder ob die Zeichen auf Ausstieg stehen. So können Ihre Leser die Weichenstellungen für die Börse und die Wirtschaft viel schneller ablesen als es amtliche Statistiken anzeigen. Die Berechnungen von Mitte der 1960er-Jahre bis heute, also über mehr als ein halbes Jahrhundert, ermöglichen die hohe Zuverlässigkeit von Jaenschs System.

1. Auflage Juli 2018

Fachbuch

ISBN: 978-3-527-50938-6

Wiley-VCH, Weinheim

Über Hartmut Jaensch

Schon im Studium begann Hartmut Jaensch, Algorithmen zu testen, um Börsenzyklen zu entschlüsseln. Auch während seiner Tätigkeit als Manager und Berater für Konzerne wie Google, Xerox, Avaya und Dresser forschte Jaensch weiter. Er verantwortete u.a. die Entwicklung und Einführung von Prognose-, Finanz- und Risk-Management-Systemen. Seine Erkenntnisse aus 30 Jahren Forschung stellt er mit seinem Buch nun auch privaten Anlegern bereit.