Orgshop GmbH

Für mehr Entertainment im Business: Thomas W. Künstners neues Buch rüttelt Führungskräfte auf

Der Autor: Thomas W. Künstner
Der Autor: Thomas W. Künstner

Ein Dokument

Bestellen Sie hier Ihr gratis Rezensionsexemplar!

Wie passen Arbeit und Vergnügen zusammen? Thomas W. Künstner zeigt in seinem neuen Buch, dass Arbeit und Führung mehr Entertainment brauchen.

Was hat Spaß mit knallhartem Business zu tun? Eine Menge! Thomas W. Künstner spannt in diesem Buch die Brücke zwischen seiner jahrzehntelangen Erfahrung als Unternehmensberater und seinen Learnings aus der Mentalmagie. Beruflich wie privat fesselt die Menschen vor allem eines: Entertainment!

Entertainment rules!

Thomas W. Künstner erörtert in diesem Buch, wie Führungskräfte ihre Arbeit vergnüglicher machen und damit ihr Team auf ein neues Level der Motivation, Konzentration und Unternehmenszugehörigkeit heben. Der Autor entschlüsselt nicht nur, nach welchen Regeln und Prinzipien die Traumfabriken dieser Welt die Menschen fesseln. Er zeigt auch auf, wie Führungspersonen eben diese Prinzipien auf die Arbeitswelt und ihren Führungsstil übertragen können.

Das Buch

"Und Action! Führung und Motivation nach den Prinzipien der Entertainment-Branche"

1. Auflage Juni 2018

159 Seiten, Hardcover

Fachbuch

ISBN: 978-3-527-50953-9

Wiley-VCH, Weinheim

Der Autor

Thomas W. Künstner hat seine Wurzeln in der Unternehmensberatung und Businesswelt. Doch auch die Mentalmagie begeistert ihn seit Kindheitstagen. Heute verknüpft er beides, denn Künstner hat erkannt: Gute Führungskräfte haben mit Entertainern mehr gemeinsam als sie denken.

Haben Sie Interesse an einem Rezensionsexemplar, Interview oder Gastbeitrag des Autors?

Antworten Sie einfach auf diese E-Mail.

Susanne Hörth
--
Gorus
Mühlestraße 2
D-78345 Moos am Bodensee

+49 7732 94075-0
http://www.gorus.de 
Weiteres Material zum Download

Bild: Thomas Künstner_Ads_1.png

Bild: 
Buchcover_Kuenstner.png 



Das könnte Sie auch interessieren: