Investieren ohne Crash-Risiko: Hartmut Jaenschs neues Buch revolutioniert die Finanzwelt

Das neue Buch von Hartmut Jaensch: ?Börsen-Phasen entschlüsseln ? Das sind die Erfolgsfaktoren für Ihre Anlagestrategie?

Bestellen Sie hier Ihr gratis Rezensionsexemplar!

Hartmut Jaensch weiß: Die Börse ist zwar unvorhersehbar, aber sehr wohl berechenbar! In seinem neuen Buch zeigt er auf, wie sich Anfänger und Börsen-Profis ihre Rendite sichern.

Wie können Anleger die Börse durchschauen und ihr Geld sicher anlegen? Hartmut Jaenschs neues Buch liefert die Antwort: Der Gründer und Geschäftsführer von prediqma - Institut für Börsenstrategie eröffnet seine Erkenntnisse aus drei Jahrzehnten Forschung zum Kapitalmarkt. Denn die Börse ist zwar unvorhersehbar, aber keineswegs unberechenbar.

Abseits von Prognosen und Hypothesen

Anleger können anhand von Jaenschs Analyse der Börsengeschichte ablesen, wie sie risikoarm in Aktien anlegen, wann sie ihr Depot krisenfest machen sollten und wann sich eine Geldanlage lohnt. Denn der Autor hat das Paradoxon des Relativzinses aufgelöst. Er macht Schluss mit Denkfehlern in herkömmlichen Anlagestrategien und entzaubert Börsencrash-Prognosen, die immer wieder scheitern.

"Börsen-Phasen entschlüsseln" basiert nicht auf Theorien oder Hypothesen, sondern auf belegten und nachvollziehbaren Fakten. Dieses Buch weist den Weg, wie Anleger erfolgreich in Wertpapiere investieren und erkennen, wann der Wind an der Börse dreht - dank objektiver Kriterien für sichere Anlageentscheidungen.

"Börsen-Phasen entschlüsseln - Das sind die Erfolgsfaktoren für Ihre Anlagestrategie"

1. Auflage Juli 2018

Fachbuch

ISBN: 978-3-527-50938-6

Wiley-VCH, Weinheim

Schon im Studium begann Hartmut Jaensch, Algorithmen zu testen, um Börsenzyklen zu entschlüsseln. Auch während seiner Tätigkeit als Manager und Berater für Konzerne wie Google, Xerox, Avaya und Dresser forschte Jaensch weiter. Er verantwortete u.a. die Entwicklung und Einführung von Prognose-, Finanz- und Risk-Management-Systemen. Seine Erkenntnisse aus 30 Jahren Forschung stellt er mit seinem Buch nun auch privaten Anlegern bereit.

Bild: Buchcover_Jaensch.png