Abonnieren Sie alle Meldungen von OMB AG Online.Marketing.Berater.

10.08.2018 – 13:11

OMB AG Online.Marketing.Berater.

Marketing mit Fahnenmasten? fahnenmasten24.de informiert, worauf es beim Kaufen ankommt

Die Stein HGS GmbH, Betreiber des Onlineshops fahnenmasten24, ist seit mehr als 15 Jahren erfahrener Ansprechpartner für Marketing-Entscheider, die Fahnenmasten kaufen und in ihre Kommunikationsstrategie integrieren möchten. Durch die langjährige Erfahrung im Verkauf qualitativ hochwertiger Fahnenmasten aus Aluminium oder Edelstahl besitzt das hanseatische Unternehmen inzwischen nicht nur ein breites technisches und fachliches Wissen rund um das Thema Fahnenstangen, sondern kennt sich auch mit deren effektivem Einsatz als Werbemittel bestens aus. Und die Chancen von Fahnen und Flaggen als Mittel, die Präsenz der eigenen Marke zu steigern, sind enorm.

Zahlreiche Unternehmer und Selbstständige verkennen in der heutigen, oft online-fixierten Zeit die Werbemöglichkeiten, die ihnen klassische Fahnenmasten eröffnen. Nach fahnenmasten24 bergen diese aber nach wie vor sehr viel Aufmerksamkeits- und Werbepotenzial und bieten sich - wenn sie richtig eingesetzt werden - hervorragend für weithin sichtbare, individuelle Marketingvorhaben im öffentlichen Raum an. Zum Beispiel an Straßen, auf Plätzen, mobil auf Veranstaltungen oder auch auf Messen.

Effektiv Werben mit Fahnenmasten - aber wie?

Fahnenmasten inklusive aufgezogener Fahnen bieten sich traditionell vor allem dazu an, am Unternehmensstandort selbst und somit regional Werbung zu betreiben. Denn jeder, der vorbeifährt, nimmt Tag für Tag Logo und Marke wahr - das prägt sich ein. Um damit ausreichend Aufmerksamkeit zu generieren, ist es von großer Wichtigkeit, dass die gehissten Unternehmensflaggen weithin sichtbar sind und bereits aus der Ferne wahrgenommen werden können. Um diese Anforderung zu erfüllen, weist das Experten- Team von fahnenmasten24 Kunden, die sich dazu entscheiden, Fahnenmasten zu kaufen, darauf hin, Punkte wie Bauart, Höhe, Position und weitere Nutzungsmöglichkeiten zu beachten.

Fahnenmasten werden nämlich auf die Dauer erst dann zu effektiven Marketing-Instrumenten, wenn sie über ausreichend Stabilität und die richtige Sichtbarkeit verfügen. Eine gute Qualität spielt insofern eine Rolle, als dass die Masten Wind und Wetter ausgesetzt sind. Je hochwertiger das Material ist, aus dem der Fahnenmast gefertigt wurde, umso höher ist selbstverständlich seine Lebensdauer. Empfehlenswert ist zum Beispiel Aluminium oder Edelstahl - robust, optisch ansprechend und wetterfest. Doch auch Extras wie Ausleger sind oft fast unentbehrlich - denn dann bleibt die Fahne auch bei wenig Wind stets straff und erkennbar.

Der Onlineshop fahnenmasten24.de hält für Selbstständige und Unternehmer, die Interesse am Kauf von Fahnenmasten haben, ein ganz besonderes Tool bereit. Mit dem Fahnenmasten-Konfigurator haben Kunden die Möglichkeit, alle einzelnen Faktoren, die für eine positive Werbewirkung entscheidend sind, individuell zu konfigurieren. Perfekt für einen unmittelbaren ersten Eindruck.

Marketing-Verantwortliche, welche die Chancen des Marketings mit Fahnenmasten aktiv nutzen möchten, können sich in nur fünf Schritten einen individuellen Fahnenmast zusammenstellen - und dann in Ruhe über das Kaufen entscheiden. Hierbei können sie die Höhe der Fahnenstange, die Art des Auslegers, die Anzahl der Mast-Segmente, die gewünschte Hissvorrichtung und Bodenhalterung frei wählen.

Mit dem Masten-Konfigurator von fahnenmasten24 lassen sich die Kosten der Fahnenstangen genau im Vorfeld planen und kalkulieren - das schafft Planungssicherheit und der Kunde weiß genau, was er für seine Investition konkret bekommt. Beim Kauf von Fahnenmasten ist aber auch die direkte Beratung von Mensch zu Mensch oft ein entscheidendes Element. Deswegen steht das norddeutsche Team auch telefonisch oder per Mail seinen Kunden als Beratungspartner zur Verfügung.

Weitere Informationen erhalten Sie hier: https://www.fahnenmasten24.de/

Über fahnenmasten24.de

Betreiber des Online-Shops fahnenmasten24.de ist die hanseatische Stein HGS GmbH, die seit über 15 Jahren kompetenter Partner in Sachen Stadtmobiliar, Betriebsbedarf, Absperrtechnik, Baustellenbedarf sowie Parkplatzausstattung und Verkehrstechnik ist. Das Onlineportal fahnenmasten24.de ist neben industriebedarf24.net einer ihrer themenspezifischen Online-Shops, spezialisiert auf Fahnenmasten und das entsprechende Zubehör.

Kontakt:

Stein HGS GmbH / fahnenmasten24.de