Das könnte Sie auch interessieren:

Ein HDL für unseren Körper - diese Nährstoffe unterstützen Cholesterin- und Fettstoffwechsel

Graz (ots) - Kartoffel-Chips zur Lieblingssendung, Essen gehen mit den Liebsten und zur Belohnung ein Gläschen ...

Postbank Wohnatlas 2019 - Trendwende am Immobilienmarkt nicht in Sicht / Preise schneller gestiegen als im Vorjahr / Preisauftrieb erfasst ländlichen Raum

Bonn (ots) - Die Nachfrage nach Wohneigentum in Deutschland ist ungebrochen, die Märkte sind besonders in den ...

Erstes SUPER COMMUNICATION LAND by news aktuell begeistert die PR- und Marketing-Branche

Hamburg (ots) - Gestern fand zum ersten Mal das SUPER COMMUNICATION LAND von news aktuell statt. In THE BOX, ...

20.05.2018 – 02:30

YIBAIFEN Group

YIBAIFEN ist führende Kraft beim Social E-Commerce in China

Shenzhen, China (ots/PRNewswire)

Erfolgreichste Mitarbeiter werden belohnt

Social E-Commerce als neues Geschäftsmodell

Social E-Commerce ist aus dem E-Commerce-Modell hervorgegangen. Es basiert auf zwischenmenschlichen Beziehungsnetzen. Mithilfe von Social-Media-Plattformen wie WeChat, die beliebteste soziale App in China, werden sozialen Interaktion und nutzergenerierte Inhalte zu Verkaufs- und Konsumzwecken genutzt. Man kann es als Integration von E-Commerce und sozialen Medien betrachten.

Als neues Geschäftsmodell befindet sich Social E-Commerce in China auf Erfolgskurs. Nach und nach transformiert es die Art und Weise, wie neue Produkte konsumiert und beworben werden. 2017 waren 20 Millionen Menschen im Social E-Commerce-Sektor beschäftigt. Seit 2015 ist das mobile Social E-Commerce-Volumen auf über 100 Mrd. RMB angewachsen. Bis 2020 soll das Marktvolumen 370 Mrd. RMB erreichen.

Yibaifen steht in der ersten Reihe

Yibaifen Group ist ein Gesundheitsunternehmen, das Social E-Commerce zur Integration von F&E, Produktion und Vertrieb verwendet. Yibaifen steht beim neuen Einzelhandelsmodell der chinesischen Gesundheitsbranche in der ersten Reihe. Gründer und CEO Chen Hangzhou und sein Gründungsteam können auf langjährige Erfahrung in Internetsektor zurückblicken. Es ist ihr erklärtes Ziel, eine ökologische und gesunde Lebensweise zu unterstützen und ihren Kunden eine effiziente und offene Plattform bereitzustellen.

Durch ein fokussiertes Marketingmodell und eine ausgereifte Werbestrategie hat sich Social E-Commerce für Yibaifen ausgezahlt, um das Einzelhandelsgeschäft rasant auszuweiten. Yibaifen beschäftigt mehr als 60.000 Mitarbeiter und betreibt 200 Offline-Einzelhandelsgeschäfte. Produkte wie die Präbiotika Tiantianai und Xiaohuayang sind Verkaufsschlager in China, USA, VK, Mexiko und anderen internationalen Märkten.

Leistungsprämien für Yibaifen-Mitarbeiter

Yibaifen pflegt die Beziehungen mit seinen Vertriebshändlern und Mitarbeitern. In den vergangenen 2 Jahren hat Yibaifen seine Mitarbeiter durch Reisen auf die Insel Bali und nach Taiwan belohnt. Im Mai 2018 sind die erfolgreichsten Mitarbeiter auf eine neuntägige Individualreise nach Frankreich, Italien und in die Schweiz eingeladen.

Foto - https://mma.prnewswire.com/media/693375/tmp_cd071efde83c1f5cee3b7a1b32d9aa20_7872071cebee48e693f7e08851ed69db.jpg

Pressekontakt:

Eddie Wang
+86-185-7676-0286

Original-Content von: YIBAIFEN Group, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von YIBAIFEN Group
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung