GlobalConnect GmbH

GlobalConnect erweitert das bestehende 100 Gigabit/s Glasfasernetz nach Greifswald

In Kooperation mit der Hanse- und Universitätsstadt Greifswald führt GlobalConnect am 07. Juni 2018 in Greifswald eine Veranstaltung zum Thema "Ausbauprojekt Glasfaser in Vorpommern - Greifswald" durch.

Einladung zur Veranstaltung am 07. Juni 2018:

"Ausbauprojekt Glasfaser in Vorpommern - Greifswald"

Cloud-Computing, IP-Telefonie, Industrie 4.0 - zahlreiche Entwicklungen lösen einen unaufhaltsamen Trend nach schnellen Internetanschlüssen bis 100 Gigabit/s aus, die nur über Glasfasern realisiert werden können. Wir von GlobalConnect möchten Sie daran teilhaben lassen, denn wir bauen unser Glasfasernetz in Mecklenburg-Vorpommern nun bis nach Greifswald aus.

In Kooperation mit der Hanse- und Universitätsstadt Greifswald widmet sich die Veranstaltung dem Thema "Ausbauprojekt Glasfaser in Vorpommern - Greifswald". Inhaltlich werden Potenziale und Herausforderungen eines Infrastrukturwandels aufgezeigt und diskutiert. Darüber hinaus erhalten Sie umfängliche Informationen zu unseren Leistungen wie schnelle Internetzugänge, Cloud-Lösungen und Telefonie.

Wir haben Ihr Interesse geweckt?

Dann freuen wir uns, Sie

am 07. Juni 2018 um 10:00 Uhr - 13:00 Uhr

in der Sparkasse Vorpommern

An der Sparkasse 1, 17489 Greifswald

begrüßen zu dürfen und mit Ihnen, weiteren Geschäftspartnern und Unternehmen ins Gespräch zu kommen.

Die Teilnahme an der Veranstaltung ist für Sie selbstverständlich kostenfrei!

Haben Sie vorab noch weitere Fragen? Gerne sprechen wir mit Ihnen!

GlobalConnect GmbH
Christian Kaack, Country Manager Germany